PDA

View Full Version : Frage zur Questverfolgung

torlemdor
04-07-2012, 12:45 AM
<p>Hallo liebe Everquest Fans,</p><p>ich und ein guter Freund von mir sind neue Spieler uns müssen echt sagen wir begeistert sind von den Spiel, und freuen uns schon auf viele schöne weitere Stunden mit den Spiel. Es gibt zwar nicht viele Spieler auf Valor so der Eindruck aber genügend und wirklich Spaß haben zu können.</p><p>Aber nun zu meiner Frage</p><p>Wir habe in Gorowyn gequestet und hatten dort genauso wie in Halas eine schönen Questhelper der uns immer sagte wo wir hin müssen um die Quest zu erledigen. Ja und nun ist er irgendwie weg. Man sagte uns das dieses Feature nicht überall verfügbar sei. Uns würde interessieren wo es denn überall verfügbar ist und vor allem warum es nicht überall verfügbar ist dieses Feature.</p><p>Ich gehe einfach mal davon aus das es in dem meisten Zonen dieses Feature gibt. Also eine Auflistung oder aber Info in welchen Zonen es Verfügbar ist wäre lieb.</p>

Wolfgrim
04-07-2012, 08:11 AM
<p>Diese erleichterte Questlinie zum Hochleveln kam erst mit dem sogenannten "Goldenen Pfad" und den neuen Startgebieten Halas und Gorowyn. Diese Linie verknüpft die Startgebiete mit den jeweils folgenden, indem euch immer der letzte Questgeber zum ersten des nächsten Gebiets weiterschickt, so bald ihr mit der Haupt-Questlinie eines Gebiets fertig seid. Die "alten" Landschaften wie Antonica und Gemeinlande sind aber nie überarbeitet und eingebunden worden, weil auch die alten Startstädte in der Startauswahl gestrichen wurden. Wenn ihr also vom "Goldenen Pfad" auf ein anderes älteres Gebiet auf dem gleichen Level abweicht, gibt es die Questhilfen nicht mehr.</p><p>Wenn ihr in Gorowyn alles erledigt habt, müsste euch der letzte Questgeber nach Hacklotz weiterschicken, dorthin kommt man mit der Flugstation am Hafendock. Danach gehts nach Dampfquelle usw.</p>