Jacra
04-02-2012, 03:25 AM
<p>Nachdem ich ja nun doch weiterhin auf Valor spielen kann (trotz amerikanischem Wohnort), hab ich mein vor reichlich einem Jahr frustriert geschlossenes Wikiprojekt wieder aufgesetzt. Damals wurde EQ2X eingeführt, weswegen Trials abgeschafft wurden - wozu ein Einführungswiki zu EQ2 auf deutsch schreiben, wenn es keine neuen Spieler gibt ...?</p><p>Es hat über 150 Seiten mittlerweile, manches sind aber noch Baustellen oder in seltenen Fällen englisch-sprachige Info von der EQ2player.com Seite. Auf gut deutsch: Mithilfe dringend erwünscht. Leider gibt es ja mittlerweile sogut wie keine deutschsprache Spielinformation mehr, da die alten deutschsprachigen Fanseiten alle über den Jordan gegangen sind im Zuge der Vernachlässigung durch SOE in Sachen Lokalisation. :-/ Da es nun doch einige Newbies auf Valor gibt und ich doch ganz optimistisch bin, daß mit PSS1 mehr Aufmerksamkeit kommt, denke ich, macht es Sinn, das Wissen zu sammeln und bereitzustellen.</p><p>Wer hat Lust mitzumachen? Die Seite läuft auf Tikiwiki 8.3 mit Word-artiger Eingabe-Maske, also editieren, Bilder hochladen und einfügen, Videos einfügen - alles sehr einfach.</p><p>Die Adresse ist <a rel="nofollow" href="http://www.eq2wiki.net" target="_blank">www.eq2wiki.net</a> , wer mitmachen will schickt mir bitte eine Email an info(ett) eq2wiki.net oder wincel (ett) gmx.de .</p>