PDA

View Full Version : Deutscher Telefonsupport nicht mehr besetzt?

stayx
02-11-2012, 08:09 AM
<p>Hallo,</p><p>seit Wochen versuche ich den Deutschen Telefonsupport zu erreichen jedoch bekomme ich immer nur den Hinweis das dieser nicht besetzt ist und ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchen soll...</p><p>Ich brauche dringend Hilfe jedoch versteht der USA Mitarbeiter mein Problem nicht komplett und somit dauert es schon fast 3 Tage mit täglichem Hin und Her das mein Problem endlich mal behoben wird.</p><p>Anfürsich dachte ich wir haben auch einen deutschen Support aber vieleicht ist der eine Deutscher Server zu wenig?</p><p>verärgerte Grüße</p>

Cronqar
02-11-2012, 06:27 PM
<p>ehrlich gesagt, keine Ahnung ob da noch Leute sind, aber versuch mal zwischen 18:00-1:00 unter der Woche. Der support sitzt in Kalifornien.</p>

stayx
02-14-2012, 05:53 PM
<p>Habe gestern nach nun endlich fast 2 Wochen jemanden erreicht, das isn Witz ehrlich!</p><p>P.S.</p><p>Natalie hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und ich kann sie nur nochmals dafür loben!!!</p>

svucenovic
02-22-2012, 12:12 PM
<p>Jo, ich erreiche dort auch niemanden. Erst wird mir eine Auswahl an Spielen gegeben (Drücken sie 1 oder 2). Dannach wird dann angesagt, das keiner da ist (obwohl ich in der angegeben Zeitspanne angerufen habe).</p>