theriatis
12-15-2011, 06:32 AM
<p>Hi,</p><p>es ist absolut peinlich wenn neue Spieler ins Spiel kommen und schon in den Startgebietenist die Lokalisation mit Fehlern durchsetzt. Wenn ich nen neuen Char mach und die Leuteführen ein Gespräch mit mir, das alternierend pro Sprechblase mal deutsch, mal englisch ist,vergrault man eher Kunden anstatt sie zu gewinnen.</p><p>Es gibt Leuten denen fällt das gar nicht mehr auf (wie mir) aber neue Spieler fragen sichdann schonmal, was das soll - und wenn schon in den Startgebieten auf die Lokalisationnicht geachtet wird (von der Sprachausgabe will ich erst gar nicht reden) wie siehts dannim Rest aus ? (Ich könnts ihnen sagen - nicht besser).</p><p>Ganz davon abgesehen wird man vom Launchpad eh defaultmässig auf US englisch geführt,das sollte man auch mal der Lokation anpassen, ich hätte gerne auch mal neue Leute aufValor - ansonsten trifft man in den Startgebieten nur Beastlord-Twinks.</p><p>Also, lasst mal eure Qualitätssicherung darauf los; einen Charakter erstellen und einfach maldie Startquests in Halas / Neriak machen sollte doch nicht so schwer sein.</p><p>Gruss, theriatis.</p>