Log in

View Full Version : Seltsame Dinge geschehen in Norrath!

Guide_Anurra
10-02-2011, 11:33 AM
<p>Diese Zwerge aber auch... ständige brauchen die Hilfe von irgendwelchen Abenteurern! Jedenfalls sind mir ein paar entsprechende Gerüchte zu Ohren gekommen:Ich habe zum einen von einem Axt-besessenen Zwerg gehört, der am<strong><span style="color: #ff6600;"> Montag, den 3. Oktober</span><span style="color: #ff6600;">, um die 13. Stunde herum</span></strong>, in den <strong><span style="color: #ff6600;">Hackklotzbergen </span></strong>wieder einmal spezielle Äxte suchen gehen will. Und dann waren noch ein paar Mitglieder der legendären Sturmschildfamilie, die verkündet haben, dass sie am <strong><span style="color: #ff6600;">Dienstag den 4. Oktober,</span></strong> <strong><span style="color: #ff6600;">irgendwann</span></strong> <strong><span style="color: #ff6600;">nach 19.15 Uhr</span></strong>, in der <strong><span style="color: #ff6600;">östlichen Ödlande</span></strong> nach den grössten Helden Norrath suchen wollen!<em>(Anmerkung zu Kerragerüchten: Für genaue Zeit, Ort und Datum wird keine Garantie übernommen)</em></p>

Guide_Anurra
10-03-2011, 11:27 AM
<p>Dieser Zwerg scheint überhaupt nicht genug von Äxten zu kriegen! Mir ist zu Ohren gekommen, dass er sich am <span style="color: #ff6600;"><strong>Freitag, den 7. Oktober, gegen 13 Uhr</strong></span> schon wieder in den <strong><span style="color: #ff9900;"><span style="color: #ff6600;">Hackklotzbergen</span> </span></strong>nach Abenteurern umsehen will, die ihm bei seiner Forschung helfen.</p>

Guide_Anurra
10-14-2011, 03:05 PM
<p>Hui.... heute habe ich ein Gerücht vernommen, dass eine Bardin am <strong><span style="color: #ff6600;">Montag, den 17. Oktober </span></strong>gegen <span style="color: #ff6600;"><strong>13 Uhr</strong></span> Publikum sucht und irgend etwas experimentieren will... was genau das sein soll, wurde mir leider nicht verraten.</p><p><span ><em>(Anmerkung zu Kerragerüchten: Für genaue Zeit, Ort und Datum wird keine Garantie übernommen)</em></span></p>

Guide_Anurra
10-16-2011, 06:51 AM
<p>Da erwache ich doch tatsächlich an einem späten Morgen mit einem kräftigen Kater und einer halbleeren Milchflasche in den Pfoten in der Tempelstrasse und das einzige, was mir in diesem Moment einfällt, ist dass ich vergessen habe zu erwähnen, wo besagte Bardin am <strong><span style="color: #ff6600;">1</span><span style="color: #ff6600;">7. Oktober</span></strong> denn ihr Publikum zu suchen gedenkt. Laut Gerüchten will sie sich in <strong><span style="color: #ff6600;">Neu Halas </span></strong>in der Nähe des Erollisi-Tempels nach Leuten umsehen.</p><p><span ><span><em>(Anmerkung zu Kerragerüchten: Für genaue Zeit, Ort und Datum wird keine Garantie übernommen)</em></span></span></p>

Guide_Anurra
10-17-2011, 02:54 PM
<p>Nehmt euch in acht, ihr jungen Helden. Im <strong><span style="color: #ff6600;">Dunkellichtwald </span></strong>soll am Dienstag, <strong><span style="color: #ff6600;">18. Oktober</span></strong> um <strong><span style="color: #ff6600;">Mittag </span></strong>herum ein uralter Gnom sein Unwesen treiben.</p><p><span ><span><span><em>(Anmerkung zu Kerragerüchten: Für genaue Zeit, Ort und Datum wird keine Garantie übernommen)</em></span></span></span></p>

Guide_Anurra
10-18-2011, 06:15 PM
<p>Am Freitag,<span style="color: #ff6600;"><strong> 21. Oktober gegen 19 Uh</strong></span>r, will ein sammelwütiger Zwerg in den <strong><span style="color: #ff6600;">Hackklotzbergen </span></strong>wieder nach Abenteurern Ausschau halten, die ihm bei seiner Suche nach speziellen Äxten zur Hand gehen sollen.</p><p><span ><span><span><span><em>(Anmerkung zu Kerragerüchten: Für genaue Zeit, Ort und Datum wird keine Garantie übernommen)</em></span></span></span></span></p>

Guide_Anurra
10-24-2011, 01:42 AM
<p>Was wohl passiert, wenn ein beschworenes Skelett beschliesst, seinem Nekromanten einfach davon zu laufen? Ich denke fast, darüber könnte eine gewisse Gnomin am Dienstag, <strong><span style="color: #ff6600;">25. Oktober</span></strong> irgendwann <strong><span style="color: #ff6600;">nach 19 Uhr</span></strong> berichten. Vielleicht braucht sie gar Hilfe von ein einigen entschlossenen Abenteurern.</p><p><span ><span><span><span><span><em>(Anmerkung zu Kerragerüchten: Für genaue Zeit-, Orts- und Datumsangaben wird keine Garantie übernommen)</em></span></span></span></span></span></p>

Guide_Anurra
10-28-2011, 08:11 AM
<p>Hört, hört! Eine alte Shamanin hat mir von seltsamen Szenen berichtet, die sie für den Sonntag den <strong><span style="color: #ff6600;">30. Oktober</span></strong> gegen <strong><span style="color: #ff6600;">17 Uhr </span></strong>vorausgesehen hat. Sie berichtete von einem schwarzen Drachenkind, welches im Hafen der Stadt einer schönen Königin für Tumult sorgen werde. Ich denke fast, dass sie damit <strong><span style="color: #ff6600;">Qeynos Hafen</span></strong> meint. Mutige Abenteurer sollten sich das nicht entgehen lassen.</p><p>Und dann habe ich noch von einem Zwerg gehört, der am Dienstag, den <strong><span style="color: #ff6600;">1. November</span></strong> im Dorf Somborn in den <strong><span style="color: #ff6600;">Ausgedehnten Prärien</span></strong> eine Lagerfeuerrunde mit grusligen Geschichten veranstalten will. Wer gerne was unheimliches oder gruseliges zu erzählen hat oder hören möchte, soll sich dort um <strong><span style="color: #ff6600;">ca. 19 Uhr </span></strong>einfinden.</p><p><span ><span><span><span><span><span><em>(Anmerkung zu Kerragerüchten: Für genaue Zeit-, Orts- und Datumsangaben wird keine Garantie übernommen)</em></span></span></span></span></span></span></p>

Guide_Anurra
11-06-2011, 04:04 PM
<p>Am Dienstag, den <strong><span style="color: #ff6600;">8. Novembe</span></strong>r gegen <strong><span style="color: #ff6600;">19 Uhr</span></strong>, sind in <strong><span style="color: #ff6600;">Ost-Freihafen</span></strong> kreative Köche (und solche, die es gerne wären) zu gefragt, um einer armen Rattonga aus der Patsche zu helfen. Ich habe ja sonst selten Mittleid mit Rattongas, aber ich glaube, die Kleine könnte wirklich Hilfe brauchen!</p><p><span ><span><span><span><span><span><span><em>(Anmerkung zu Kerragerüchten: Für genaue Zeit-, Orts- und Datumsangaben wird keine Garantie übernommen)</em></span></span></span></span></span></span></span></p>

Guide_Anurra
11-09-2011, 04:07 PM
<p><strong>Talente gesucht!</strong></p><p>Am Donnerstag, den <strong><span style="color: #ff6600;">10 November </span></strong>veranstalten die drei bekannten Wantia-Familien in Mara einen Talentwettbewerb und suche dafür Darsteller der verschiedensten Künste. Wer Mitmachen oder zuschauen will, ist eingeladen, sich gegen<strong><span style="color: #ff6600;"> 20:15 </span></strong>in <strong><span style="color: #ff6600;">Mara </span></strong>einzufinden.</p>

Guide_Anurra
12-03-2011, 07:40 AM
<p>Hört, hört! Eine Wahrsagerin hat mir von unheimliche Geschehnissen am Sonntag, den <strong><span style="color: #ff6600;">4. Dezember</span></strong> erzählt. Ein kleiner Drache soll dann gegen <strong><span style="color: #ff6600;">12 Uhr</span></strong> Mittags in <strong><span style="color: #ff6600;">Qeynos Hafen</span></strong> gesichtet werden. Vielleicht braucht es Deine Hilfe um ihn einzufangen!</p><p><span ><span><span><span><span><span><span><span><em>(Anmerkung zu Kerragerüchten: Für genaue Zeit-, Orts- und Datumsangaben wird keine Garantie übernommen)</em></span></span></span></span></span></span></span></span></p>

Guide_Anurra
12-04-2011, 12:01 PM
<p>Kaum zu glaube, aber eine ganz ähnliche Geschichte mit einem jungen Drachen soll sich am<strong><span style="color: #ff6600;"> 5. Dezember</span></strong> um <strong><span style="color: #ff6600;">19:30</span></strong> in <strong><span style="color: #ff6600;">Freihafen </span></strong>abspielen. Haltet Ausschau!</p><p><span><span><span><span><span><span><span><span><span><em>(Anmerkung zu Kerragerüchten: Für genaue Zeit-, Orts- und Datumsangaben wird keine Garantie übernommen)</em></span></span></span></span></span></span></span></span></span></p>

Guide_Anurra
12-18-2011, 05:33 AM
<p>Da bahnt sich aber was an in der Magier-Akademie in <span style="color: #ff6600;"><strong>Freihafen</strong></span>. Gerüchte berichten jedenfalls von einem Nekromanten, der ganz neue Pfade der Forschung beschreiten will und am Montag, den <strong><span style="color: #ff6600;">19. Dezember</span></strong> gegen <strong><span style="color: #ff6600;">12 Uhr</span></strong> Mittags nach Freiwilligen sucht, die ihm assistieren.</p><p><span ><span><span><span><span><span><span><span><span><span><em>(Anmerkung zu Kerragerüchten: Für genaue Zeit-, Orts- und Datumsangaben wird keine Garantie übernommen)</em></span></span></span></span></span></span></span></span></span></span></p>