PDA

View Full Version : Marktplatz Fehler

Leleanne
09-12-2011, 11:47 AM
<p>Ich habe nun mehrfach über mehrere tage versucht im marktplatz das neue Addon zu kaufen, ich habe das Problem, dass wen ich auf kaufen klicke ich in das fenster komme "Einen Moment, ihr Einkauf wird bearbeitet" und es dann nciht mehr weiter geht. Dies gilt nicht nur für das Addon sondern für alle Items die es auf dem Marktplatz gibt. Am Station cash kann es nicht liegen ich habe 4309 punkte. Ich habe mittlerweile erfahren, dass eingetlich ein fenster auftauchen soltle, dass mich noch einmal meinen einkauf "bestätigen" (bzw abholen lässt, effektiv ein ok button) dieser taucht bei mir nicht auf und ich habe keine Idee mehr warum. Ich habe versucht die grafik zu ändern, das Fenster immer über einander sind, nie über einander sind, im fenster und Vollbildmodus, ich habe versucht den mrktplatz zu verschieben, direct x neu installiert, grafik treiber neu installiert, selbst das spiel selber deinstalliert neu herunter geladen als stream und nicht strem und neu installiert, nichts klappt. Ich komme nur soweit, dass ich den marktplatz starte, ich das Item auswähle, auf kaufen klicke, dann muss ich bestätigen, dass ich dieses Item wirklich für diesen betrag will und dann kommt wie gesagt oben genanntes fenster und dann ist schluss. Selbst ein warten von bis zu 2 Stunden hat mich nciht weiter gebracht, es hängt einfach dort fest. ich habe sogar mit jemandem ingame kontrolliert ob der marktplatz vielleicht down ist, aber selbst das ist es nicht, er konnte sich ein item kaufen und als ich es versucht ahbe hing ich wieder in dem fesnter fest. kann mir noch jemand einen tip geben oder sonst wie helfen?</p>

Shirra
09-12-2011, 10:38 PM
<p>Wir hatten nach dem Stromausfall in San Diego einige Probleme mit dem Marktplatz. Diese sollten eigentlich behoben worden sein. Hat noch jemand das gleiche Problem?</p>

Leleanne
09-13-2011, 02:22 AM
<p>Wie gesagt, ich habe es mit jemandem zusammen ausprobiert, nachdem er mir sagte, dass er was kaufen kann habe ich noch in der selben Minute versucht genau das selbe Item zu kaufen, selbst dann ging es nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung mehr woran es liegen könnte, ich habe von meiner Seite alles versucht was geht, alle treiber ersetzt das Spiel komplett neu installiert und sogar neu aus dem Internet runter geladen. Das einzige was ich mir noch erklären kann ist, dass aus irgend einem Grund bei mir der Marktplatz verboten oder ausgeschaltet ist von Sony Seite aus, wobei ich mir nicht erklären könnte warum.</p>

Shirra
09-15-2011, 02:08 PM
<p>Alle Probleme mit dem Marktplatz müssten inzwischen behoben worden sein. Falls du noch ein Problem damit haben solltest, rate ich dir, unseren technischen Kundendienst zu konaktieren.</p>