PDA

View Full Version : Battlegrounds seit mehr als 2 Monaten buggy!

roflkatofffl
09-10-2011, 03:49 PM
<p>Nach mittlerweile über 2 Monaten und mindestens 3 Bugreports, 1 Feedback und 2 Petitionen alleine von meiner Seite ist noch immer kein Zeichen von SOE erkennbar, dass dieses Problem in irgendeiner Form bearbeitet wird.</p><p>Um welches Problem geht es ?</p><p>Es geht darum, dass Personen, die ins BG einloggen, neutral sind und keinem der beiden Teams beitreten können. Das Problem besteht seit dem Zeitpunkt als neue BG Rüstungsteile eingeführt wurden und das Tundra BG hinzukam. Damals konnte man immerhin noch Tundra BGs machen, da es lediglich das Klak BG betraf. Mittlerweile betrifft es sogar das Tundra BG.</p><p>Es ist sehr frustrierend, wenn man endlich eine Gruppe von begeisterten BG Spielern gefunden hat mit denen man sich für die 40er und 50er BGs anmelden kann und dann wieder aufs Neue enttäuscht wird, wenn weit mehr als die Hälfte der Spieler nicht am Spiel teilnehmen kann. Dies ist also kein Einzelfall, sondern leider zur Zeit Routine und betrifft viele, wenn nicht sogar fast alle Spieler.</p><p>Ich habe um auf diesen BUG hinzuweisen schon mehrere Bugreports geschrieben und auch Feedbacks mit Freunden zusammen. Nach Wochen war noch immer kein Bugfix in Sicht. Nachdem ich eine Petition geschrieben habe, wurde ich lediglich darauf vertröstet: Ich solle doch bitte Bugreports oder Feedbacks schreiben und keine Petition, da er nix für das Problem kann... aber er würde es weitergeben.</p><p>Seit diesem Zeitpunkt sind schon wieder Wochen vergangen und noch immer keine Reaktion... Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, aber nach vielen Monaten ohne den Spielspaß nach dem Raid im BG verlässt auch mich irgendwann die Geduld.</p><p>Den Beitrag hier im Forum sehe ich als letzte Möglichkeit nochmals ( ! ) auf die BUGS hinzuweisen und würde mich über eine rasche Antwort seitens SOE freuen!</p><p>BG zeichnete für mich immer einen wesentlich höheren Spielspaß aus, als im Spiel gegen vorgefertigte Skripte zu kämpfen.</p><p>Gruß</p>

roflkatofffl
09-19-2011, 10:08 AM
<p>Danke, das war genau die Antwort, die ich erwartet hatte.</p><p>Nicht mal in den englisch-sprachigen Foren, werden die vielen Beiträge hierzu kommentiert... ein Armutszeugnis von SOE.</p><p>Anstatt sich um die Belange der Spieler zu kümmern, promotet man lieber ein Packpferd des Reisenden, das sich die gesamte Community schon ewig gewünscht hat... ist doch so, oder ?</p><p>Gruß</p>

Sinsis
09-23-2011, 10:09 AM
<p>Warum kann man nicht einfach (wie in anderen Spielen ja auch) die Server für die Battlegrounds zusammenlegen?</p><p>Ich finde es schon recht traurig, dass Valor dadurch extrem isoliert wird.</p><p>Und: ja...das o.g. Problem besteht noch immer.</p><p>Auch für mich waren die Battlegrounds stets eine willkommene Abwechslung zum "normalen" Spielgeschehen auf Norrath.</p><p>Schade.</p><p>Sinsis</p>

kirara
09-23-2011, 10:26 AM
<p><cite>Sinsis@Valor wrote:</cite></p><blockquote><p>Warum kann man nicht einfach (wie in anderen Spielen ja auch) die Server für die Battlegrounds zusammenlegen?</p></blockquote><p>Hatte nicht mal irgendwer geschrieben das SOE uns Deutschen nicht zumuten kann die Battlegrounds auf englisch spielen zu müssen in solch einem Fall? Oder war das nur bei dem kommenden Dungeon-Finder?</p><p>Aber in jedem Fall wäre es sicher nicht zu schwer eine einfache Auswahl einzufügen ob man nur national oder international aggieren möchte.</p>

Celien
10-16-2011, 08:39 AM
<p>Raktion bitte  Shirra   Reaktion.</p><p>BG's  funktionieren immer noch nicht richtig  abgesehen von den anzeige fehlern  in den fenstern  usw....</p><p>Infoz  ...bitte </p><p>kümmert sich da  schon wer  drum ?</p>