View Full Version : Questziele werden nicht mehr angezeigt
<p>Hallo</p><p>Seid ich level 75 bin werden einfach keine Questziele mehr angezeigt egal</p><p>in welches Gebiet ich gehe auch in den level 80 Gebieten wird nix angezeigt.</p><p>Laut anderen leuten im Spiel die mit mir auf der selben Stufe sind sieht man Quests </p><p>auf der Karte. Habe deswegen schon das komplette Spiel neu installiert aber es hilft</p><p>gar nix.</p><p>mfg gon</p>
Bremer
08-13-2011, 10:59 AM
Wenn Du die blauen Markierungen meinst, die gibts nur für bestimmte Zonen und für 75-90er Zonen aus Rise of Kunark, Sentinel's Fate und Shadow Odyssey gar nicht. Das fängt erst wieder mit Velious an.
<p>Ok das erklärt ein wenig aber was ist denn mit den level 80-90 Gebieten</p><p>alle die da gelevelt haben meinten zu mir sie sehen die Blauen Markierungen</p><p>also Gespaltenes Grenzland und Steinschlag Bergland meine ich ?</p><p>mfg gon</p>
Bremer
08-14-2011, 08:37 AM
Grenz- und Bergland ist Sentinel's Fate, da gibts keine.
kirara
08-17-2011, 02:31 PM
<p>Auch wenn ich es nur vermuten kann, so denke ich das die blauen Markierungen in SF von den anderen Leuten mit denen verwechselt wurden, die EQ2 Mapupdater einfügt. Aber auch wenn sie blau sind, sind es ja keine offiziellen SOE-Markierungen.</p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.