PDA

View Full Version : Destiny of Velious - Komplettpaket gekauft. und jetzt?

Moondenkind
07-24-2011, 02:47 AM
<p><span style="font-size: medium;"><span><em>Hallo. Ich hatte zuerst die F2P Version von EQ2 instaliert und  dann gesehn das es ein Kommplett Packet mit allen 7 Erweiterungen gibt unzwar Destiny of Velious Packet für 34.99 und diese dann auch gleich gekauft. Nun ich gleich diese F2P Version Deinstaliert samt P</em></span></span><span style="font-size: medium;"><em>atch usw. zu meiner Email gewechselt um die Bestätigungs mail zu öffnen,die man nach der Bstellung bekommt,und da den Link zu benuzt um das Spiel neu zu instalieren das ich ja grad Bestellt hab. Nun frage ich mich aber die ganze zeit woran ich nun sehe das ich auch wirklich dieses Komplett Packet Instaliert habe mit den  7 Erweiterungen?. hab beim erstellen des Chars keine veränderung feststellen können. Ich bin ein richtiger anfänger mit EQ2 und vorher nie wirklich was  damit zutun gehabt, daher weiss ich einfach nicht woran ich dies erkenne? hab EQ2 schon 3 mal deinstaliert und alles wieder instaliert samt patch usw was viele viele stunden gedauert hat aber es verändert sich nichts das nicht vorher auch schon  war. So nun nochmal bitte. Woran erkene ich ob ich Destiny of Valious  auf meinem Rechner ist? hab extra noch nicht angefangewn zu Spielen da ich erst anfange möchte wenn alles top aktuell ist. Ich hoffe jemand kann mir ne verständliche, für blutneue anfänger ne hilfe zu diesem thema geben.</em></span></p><p>mfg M</p>

kirara
07-24-2011, 07:10 AM
<p><cite>Moondenkind wrote:</cite></p><blockquote><p><span style="font-size: medium;"></span><span style="font-size: medium;"><em>Ich hoffe jemand kann mir ne verständliche, für blutneue anfänger ne hilfe zu diesem thema geben.</em></span></p></blockquote><p>Also Du erwartest eine "verständliche" Antwort, nachdem Du selbst so einen verworrenen Text geschrieben hast? Selbst nach 2 mal durchlesen bin ich immer noch nicht viel schlauer, aber werde trotzdem mal versuchen das irgendwie zu deuten.</p><ol><li>Wenn Du Dich in deinen Account auf der Webseite einloggst und dann auf "Game-Pass-Informationen" klickst, kannst Du bei dem entsprechenden Spiel (hier dann Everquest II) auf den entsprechenden Button "Einzelheiten" klicken. in dem darauf folgenden Fenster stehen dann unten als letztes die Zeilen "Zugang zu", welche Dir zeigen wo Du überall zugang zu hast.</li><li>Egal was Du gekauft hast, es wird immer alles heruntergeladen. Somit siehst Du auch keinen Unterschied, egal ob bei der Charerstellung oder ingame. Falls Du eine Erweiterung nicht hättest, könntest Du dann lediglich ingame nicht auf Inhalte zugreifen die ausschließlich an die Erweiterung gebunden sind (z.B. die jeweiligen Zonen der Erweiterung).</li><li>Falls Du mit "keine Veränderung beim Charerstellen" eventuell gemeint haben könntest, das Du als Auswahl immer noch den F2P-Server hast (also nicht z.B. den deutschen Server Valor als Auswahl bekommst), dann ist beim Deinstallieren eventuell nicht alles deinstalliert worden und Du hast wieder den Patcher für den F2P-Server. Sollte dies der Fall sein ist das kein Beinbruch, Du must das Spiel dann nicht noch mal komplett neu installieren. In diesem Fall lösche lediglich die Dateien "LaunchPad.ini" und "LaunchPad-user.ini" und führe noch mal das Installationsprogramm aus, was Du über den Link der EMail erhalten hast. Aber wie gesagt, das brauchst Du nur machen, wenn Du wirklich nur auf den F2P-Server kommst!</li></ol><p>So, hoffe ich hab alles wesentliche aus Deinem Text erwischt.</p>

StAyXreal
07-24-2011, 01:56 PM
<p>Beim einloggen sollten die Rassen nun alle einzeln wählbar sein wenn du einen neuen Charakter erstellen willst, weiterhin sollte Valor nun als Deutscher Server auftauchen wenn dein Client auf Deutsch eingestellt ist.</p><p>Ansonsten auf jeden Fall am Montag den SOE Kunden Support kontaktieren unter dieser Nummer:</p><p><strong>(49) 180 500 7774</strong>16:00 - 20:30 and 21:30-24:00 CET M-F</p><p>Da wird dir dann auf jeden Fall weiter geholfen da du ja einen Key besitzt sollte das kein Problem darstellen.</p><p>Grüße</p>