PDA

View Full Version : Destiny of Velious - Komplettpaket gekauft. und jetzt?

Moondenkind
07-24-2011, 02:47 AM
<p><span style="font-size: medium;"><span><em>Hallo. Ich hatte zuerst die F2P Version von EQ2 instaliert und  dann gesehn das es ein Kommplett Packet mit allen 7 Erweiterungen gibt unzwar Destiny of Velious Packet für 34.99 und diese dann auch gleich gekauft. Nun ich gleich diese F2P Version Deinstaliert samt P</em></span></span><span style="font-size: medium;"><em>atch usw. zu meiner Email gewechselt um die Bestätigungs mail zu öffnen,die man nach der Bstellung bekommt,und da den Link zu benuzt um das Spiel neu zu instalieren das ich ja grad Bestellt hab. Nun frage ich mich aber die ganze zeit woran ich nun sehe das ich auch wirklich dieses Komplett Packet Instaliert habe mit den  7 Erweiterungen?. hab beim erstellen des Chars keine veränderung feststellen können. Ich bin ein richtiger anfänger mit EQ2 und vorher nie wirklich was  damit zutun gehabt, daher weiss ich einfach nicht woran ich dies erkenne? hab EQ2 schon 3 mal deinstaliert und alles wieder instaliert samt patch usw was viele viele stunden gedauert hat aber es verändert sich nichts das nicht vorher auch schon  war. So nun nochmal bitte. Woran erkene ich ob ich Destiny of Valious  auf meinem Rechner ist? hab extra noch nicht angefangewn zu Spielen da ich erst anfange möchte wenn alles top aktuell ist. Ich hoffe jemand kann mir ne verständliche, für blutneue anfänger ne hilfe zu diesem thema geben.</em></span></p><p>mfg M</p>

kirara
07-24-2011, 07:10 AM