PDA

View Full Version : Client Crashes beim zonen seit GU60

Sole
05-31-2011, 04:37 PM
<p>Hallo,</p><p>hat jemand auch das problem das seit GU 60, in keine instanzierte zone reinkann? bei mir stecken mittlerweile 3 charakter fest. Da ich damit in Sturmfeste reinzonen wollte. Die sind auch nicht mehr einloggbar, jedesmal wenn ich versuche sie einzuloggen kommt ein critical error und eq2 schließt sich.</p><p>Dazu, wenn ich das zonentimer/schlachtfelder fenster öffne automatisch critical error udn eq2 schließt sich.</p><p>hat jemand ne lösung dafür gefunden?</p><p>mein PC:</p><p>Intel I7 920</p><p>6GB DDR3</p><p>NV GT260+</p><p>Vista 64</p><p>habe das gefühl es könnte an vista liegen da meine gildies das problem nicht haben, und die kein Vista haben. Mein notebook z.b gleiche problem und auch Vista.</p><p>ligrü Sole</p>

Linda84
06-01-2011, 05:22 AM
<p>Habe ein ähnliches Problem:</p><p>Ich hänge in "Rast des Streiters" fest. Hatte auf das Ding am Qeynos Hafen geklickt, danach war ich für jede Aktion (buffen, handeln etc.) "zu beschäftigt", also bin ich ausgeloggt. Einloggen geht nun nicht mehr, da die Zone nicht verfügbar ist.</p><p>Hat Jemand eine Lösung? Oder kann man nur warten?</p>

Sole
06-01-2011, 06:42 AM
<p>Also habe mein problem gelöst, scheinbar kommt EQ2 Standart UI seit gu60 nicht mehr mit EQ2MapUpdater klar. Habe es Deinstalliert und Default UI erneuert und schon keine crashes mehr. Habe einen neuen SKin Ordner für die Standart UI erstellt. Damit funktioniert nun auch EQ2Map wieder...man darf bloß das default ui ordner damit nicht verändern... sonst gehts crasht es immer. Komisch das es pre gu60 ging...</p><p>@ Linda</p><p>du bist wohl in die EU BG Lobby rein, da BG für EU auf unbestimmte zeit (keine eta) abgeschaltet wurde solltest du eine Petition schreiben damit ein GM dein char da rausholen kann.</p><p>ligrü sole</p>

Legor
06-05-2011, 05:03 AM
<p>Ich habe seit dem das Problem, das ich bei manchen Charakteren die Meldung "Der Server konnte Ihren Charakter nicht finden" erhalte. Ich hab allerdings einfach nur in Qeynos ausgeloggt wenn ich mich recht entsinne.</p><p>Nun steht bei dem Charakter er sei in "Rast des Streiters". Ich habe allerdings niemals die Battelgrounds betreten.</p>