THOMANI
05-20-2011, 12:38 PM
<p>Hallo liebes EQ2 Team,vor kurzem wurden die mentalen Schäden geändert, das heisst es gibt nur noch Gift, Elementar und Arkanen.Der göttliche widerstand wurde entfernt aus dem spiel.Leider ist es aber immer noch so das eine Vielzahl von Paladinkampfkünsten und Spells sowie auch Leistungen darauf beruhen Göttlichen schaden oder Mitigration hervorzurufen.Frage:Mache ich nun weiterhin Göttlichen Schaden gegen Mobs und andere Spieler?oder sollte hier vieleicht der Paladin in seinen Fähigkeiten auch angepasst werden und Arkanen schaden verursachen.Betroffene Künste sind zum beispiel :Gesegnete Waffe, Göttliche Rache, Sühnenverweigerung, Urteil, Geweiht,Erlass, Göttliche Inspiration, Heiliger Schlag, Rechtschaffenheit (früher gegen Göttliches), Kraftspaltung, Glaubensschlag, Reuetritt, Uralter Zorn, Heiliger Kreis und Heldenhafter Ansturm.Wenn ich keinen göttlichen schaden mehr mache welchen mache ich dann ?Vorschlag 1: Den Göttlichen Schaden als Arkanen Schaden bei allen Paladin Künsten Umzubenennen und möglich zu machen.Vorschlag 2: falls es den Göttlichen Schaden noch gibt, eine Erklärung gegeben-falls eine Änderung vorzunehmen.Gern würde ich wissen ob nun der Paladin überhaupt noch Spielbar ist wenn er 80 % seiner Künste gar nicht mehr einsetzen kann.Bitte um Informationen</p>