PDA

View Full Version : Neues passwort geht nicht

Aloreana
05-19-2011, 01:47 PM
<p>Hallo, mein Bruder kann sich nicht einloggen und hat folgendes Problem. Deshalb schildere ich das Problem für ihn hier.</p><p>Er will sich in seinen station account einloggen, dafür muss er ja beim ersten mal (nach dem Hacker Angriff) sein passwort ändern. Er gibt also sein altes und 2 mal das neue Passwort ein. Daraufhin erhält er folgende Nachricht:</p><p>"Leider kann diese Anfrage nicht ausgeführt werden. Fordern Sie bitte erneut ein neues Passwort an."</p><p>Wurde evtl. ein neues passwort (temporär) an seine E-mail Adresse gesendet? Sein e-mail account ist nämlich nicht mehr existent.</p><p>Die Hotline hat er auch versucht anzurufen( mehrere Tage), da scheint bloß niemand da zu sein.</p><p>Wie solle rjetzt weiter vorgehen?</p>

Niltsiar
05-23-2011, 05:16 AM
<p>Wenn die E-Mail Adresse nicht mehr existiert, dann geht nur noch der Weg über den telefonischen Support. Ich hab da erst letzte Woche angerufen und hatte keine Probleme. Ist zwar im Moment wohl etwas mehr los und dementsprechend waren es ca 5 Minuten Wartezeit, aber das kann man meiner Meinung nach durchaus verschmerzen.</p>