PDA

View Full Version : Loginserver und Lag Probleme

Darq
03-15-2011, 07:34 PM
<p>Seit dem zusammenschluss von Valor und Innovation und jetzt insbesondere mit den öffentlichen Events von Destiny of Velious gibts immer zu dieser Zeit wenn die Events ablaufen und dann die Zonen mit 50 Spielern voll sind dermaßen Probleme mit dem Loginserver das die Leute sogar in anderen Zonen einfach die Verbindung verlieren, Gegner verbuggen. Ganz zu schweigen vom Lag wenn 24 oder mehr Spieler bei so einem Event wie der Sturmschlucht auf einem Haufen stehen.</p><p>Dadurch passiert es oft das dann Charaktere nicht gefunden werden, im Limbo festhängen oder man einfach 15 Minuten warten muss bis es möglich ist wieder einzuloggen.</p><p>Vergleiche ich das jetzt mit den Public Events auf Nagafen ist dort so etwas nicht in dermaßen gravierendem Ausmaß zu sehen. Es gibt zwar Lag dort, aber was dort als Lag bezeichnet wird ist auf Valor der normale Spielbetrieb wenn viele Leute im Spiel eingeloggt sind.</p><p>Es dürfte euch eigentlich selbst klar sein das Valor aus allen Nähten platzt bzw. die Kapazität nicht ausreicht für die Masse an Spielern. Bitte tut was dagegen.</p>

Shirra
03-16-2011, 02:17 PM
<p>Dieses Problem ist uns bereits bekannt. Unser Entwicklungsteam versucht herauszufinden, ob man dieses Problem beheben kann.</p><p>Wir bitten um Verständnis und Geduld.</p>

Celien
03-20-2011, 04:51 PM
<p>Unglaublich  Unglaublich Wahnsin Irre  mir fällt nix mehr ein.</p><p>das wir hier auf den deutschen servern schon immer lags hatten ist ja  bekannt  und das da nie wirklich richtig was gegen unternommen wurde auch ^^^</p><p>nach dem wir ja alle ausgenommen werden und sony sich ne goldene nase verdient schaffen die es nicht uns mal vernünftige server mit der gebrauchten leistung in unsere nähe hin zu stellen</p><p>shirra  du kannst, anstatt uns ständig mit deim vorgefertigten vertröstungstext hier ab zu speisen uns einfach mal  richtig auf den laufenden halten was denn nun aktuell gemacht wird um den ganzen lags,  mit dem wir seit über 6 jahren leben müssen, entgegen zu wirken.</p><p>werden nun mal endlich die alten server aufm schrott gehauen ?</p><p>wird SoE mit der zeit gehen unm sich mal vernünftige server an zu schaffen ?</p><p>oder werden hier bald alle characktere ohne haare rumlaufen  um leistung zu spaaren  wie mit den abgeänderten spellanimationen ?</p><p>werden mal endlich mehr GM's eingestellt so das man ständig oder häufiger einen der seltensten rasse auf den servern antrifft ?</p><p>oder müssen wir uns weiter mit völlig überforderten gehezzten gms abfinden ? die armen leute  ich möchte da nich am tele. sitzen  gerade jetzt in dieser zeit</p><p>fragen über fragen   werden wir je ein antwort bekommen ?</p><p>das sehen sie dann in der nächsten folge wenn es heist : wir lagen fröhlich durch norrath und jammern uns dann wieder im forum aus</p><p>tschaui eure celi =P</p>

Saschilys
03-20-2011, 04:59 PM
<p>Ach, schön geschrieben...Genauso denke ich auch.</p><p>Bin wirklich sehr auf die nächste "vorgefertigte" Antwort gespannt</p>