PDA

View Full Version : Probleme mit Lastschrift für Stationcash aufstockung

Idividualist
02-27-2011, 07:41 PM
<p>Ich habe neuerdings Probleme mein Station Cash Konto aufzustocken, ich nehme da den Weg Account/Login->Station Cash->Lastschriff. Nur zeigt er mir diesmal einen Fehler.</p><p>Normalerweise ist bei mir Lastschrif in einer kurzen beschreibung gespiechert, da auch mein account über lastschrift verläuft.</p><p>Und so wie ich es gehört hatte haben andere die gleichen probleme.</p><p>Wollte wissen wann das gefixt wird und vielleicht welche gründe dahinter stecken</p>

rosanti
02-28-2011, 07:36 AM
<p>Bei mir daselebe Problem über Lastschrift . Dabei wollt ich mir das Zubehör für Freiblüter kaufen nich möglich.</p>

Calain80
02-28-2011, 07:51 AM
Wenn ich es in den US-Foren richtig gelesen habe wurde das Lastschriftverfahren für Station Cash deaktiviert, da zu stark für Betrug genutzt wurde. Leider kann ich gerade keine Quelle mehr finden, war aber sicher, dass Amnerys oder Smokejumper etwas entsprechendes geschrieben hatten.

Idividualist
02-28-2011, 11:22 AM
<p>Wenn das stimmt dann frage ich mich aber warum man der deutschen community informationen vorbehaltet.</p><p>Amerikaner kennen kein Lastschriftverfahren, diese Zahlungsmöglichkeit gibt es in Großbritannien, Niederlande und Deutschland und wird dort auch hauptsächlich benutzt.</p>

Shirra
03-02-2011, 02:25 PM
<p>Es wurde nichts angekündigt, da es noch unklar war ob es für Deutschland Lastschrift oder Girokonten betraf. Ihr solltet  weiterhin die Erweiterungen und die Abos per Lastschrift bezahlen können.</p>

rosanti
03-04-2011, 07:11 AM
<p>Nein es geht immer noch nicht per Lastschrift <span >für Station Cash aufzustocken. Kommt immer eine Fehlermeldung.</span></p>

Calain80
03-04-2011, 08:16 AM
Shirra hat sich etwas umständlich ausgedrückt: Lastschrift kann immer noch benutzt werden um Erweiterungen / das Abo zu bezahlen. Aber: Lastschrift kann <strong>nicht</strong> mehr genutzt werden um Station Cash zu kaufen.

Idividualist
03-05-2011, 02:31 AM
<p>Danke Shirra für die Antwort.</p><p>Ich habe aber gar nicht gefragt ob man sein Abo weiterhin mit ELV bezahlen kann.</p><p>Wann steht denn Lastschrift wieder für SC zur Verfügung?</p>

Shirra
03-09-2011, 05:59 PM
<p><cite>Killan@Innovation wrote:</cite></p><blockquote><p>Danke Shirra für die Antwort.</p><p>Ich habe aber gar nicht gefragt ob man sein Abo weiterhin mit ELV bezahlen kann.</p><p>Wann steht denn Lastschrift wieder für SC zur Verfügung?</p></blockquote><p>Diese Funktion wurde vollständig abgestellt. SC kann nicht mehr per Lastschrift gekauft werden. Ob sich das in Zukunft ändern wird, ist noch unklar.</p>