Dharg1970
12-17-2010, 10:22 AM
<p>Hallo miteinander.</p><p>Was bedeutet eigentlich Spielkonto der Status : "<span style="text-decoration: underline;"><em><strong>Gesperrt oder Ausgesetzt</strong></em></span>" ???</p><p>Mein Bruder hat den, und das, obwohl sein Account noch locker bis Weihnachten gelaufen wäre.</p><p>Er hat weder gecheatet, Platin gekauft oder sonstwas. Und ja, das weiß ich hundertprozentig, da er zuletzt nämlich seinen Rechner quasi neben meinen hatte!</p><p>Das einzige was war, das er für 20Euro sich 2500 Station Cash gekauft hatte, um sich diesen "Feuerworg" als Mount zu holen. Diese wurden von seinem Konto ordnungsgemäß abgehalten, allerdings wurde das <em>EQ2 Ingame Item</em> (für welches die 2500SC waren) in seinen Zahlungsverlauf durchgestrichen.</p><p>Ich hoffe, das ist ein dummer Fehler von SOE, oder kann da irgendwer sonst noch drüber berichten?</p><p>Da heute Freitag ist, und der Support sich ja dann meist schon fürs freie Wochenende vorbereitet, sieht das so aus, das erstens ein ganzes WE für meinen Bruder ins Wasser fällt, und was noch schlimmer wäre, das sein Geld und das Spiel womöglich für länger/immer futsch ist</p><p>Eine besonders dringende Frage an Shirra: Wie kann man das Problem noch vor dem Wochenende lösen? Da der Kundendienst heute bestimmt recht kurz angebunden sein wird, wie soll er da vorgehen, das er noch Chancen hat, am Wochenende spielen zu können? Er hat sich lange zeit genommen, wieder nach Norrath zurückzukehren, aber so hölt man besonders die Spieler nicht, die ohnehin auf der Kippe stehen!</p>