View Full Version : Welche Klasse als Parner zum Mystiker?
MajorAir
09-06-2010, 05:36 AM
<p>Hallo alle zusammen!</p><p>Meine Frau und ich haben gestern wieder angefangen zu Spielen.</p><p>Sie hat sich eine Mystikerin erstellt, ich bin jetzt auf der suche nach einer Klasse die gut zum Mystiker passt!</p><p>Irgendwelche ideen? Mal abgesehen jetzt von den Tank´s.</p><p>mfg</p>
Calain80
09-06-2010, 09:35 AM
Ein Tank würde natürlich am besten passen. Aber auch ein Abenteurer könnte gut mit einem Mystiker zusammenarbeiten.
MajorAir
09-06-2010, 09:42 AM
<p>Spiele mit den Gedanken mir einen Bersi od. Pala zu erstellen,</p><p>Werden beiden klassen im Endgame Raid benötigt od sind sie nur "nice to have" Klassen im Raid?</p><p>mfg</p>
Calain80
09-06-2010, 10:29 AM
Grundsätzlich werden zum Raiden relativ wenige Tanks gesucht. Ein normaler Raid besteht aus 2-3 Tanks, 4 Barden, 3-4 Enchantern , 6-8 Heilern und den Rest DDs. Die vorhandenen Tanks sind allerdings mit die wichtigsten und am meisten geforderten Spieler im Raid. Bei den Tanks ist es allerdings mittlerweile so, das die Klasse nur noch zweitrangig ist. Nur die Leder-Tanks sind nicht so gefragt. Bei den anderen 4 Tank-Klassen sind die Fähigkeiten des Spielers wichtiger als die Tank-Klasse, die er gewählt hat.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.