View Full Version : questhilfe auf minimap nicht da.
wieslstefa
08-26-2010, 03:54 PM
<p>hallo</p><p>leute eine frage.</p><p>ich habe meine quests als verfolgung rechts im bildschirmrand eingeblendet.</p><p>stehe in der zone wo die quests sind, aber sehe die questhilfe nicht. dass heisst dort wo ich hinmuss.</p><p>zb donnersteppe sehe nicht wo ich hinmuss. so wie wen ich einen neuen char anfange .</p><p>jemand rat?</p><p>danke und lg</p>
Cyberlink
08-26-2010, 05:53 PM
<p>Die ROIs sind ein recht neues Feature, welches mit dem letzten GameUpdate eingeführt wurde und für jede Zone einzeln eingebaut werden muss.Derzeit werden nur die nachfolgenden Zonen unterstützt:</p><p><ul><li>Frostfang Sea</li><li>Darklight Wood</li><li>Greater Faydark</li><li>Timorous Deep</li><li>Lavastorm</li><li>Kylong Plains</li><li>Butcherblock</li><li>Steamfont</li><li>The Barren Sky</li><li>The Bonemire</li><li>Tenebrous Tangle</li><li>Sinking Sands</li></ul></p><p>Mehr ROIs werden erst mit GU 58 kommen.</p>
wieslstefa
08-28-2010, 04:21 AM
<p>ok danke</p><p>hab mir nun die eq2map installiert. aber irgednwie komm ich damit garnicht zurecht. ein haufen zeichen und punkte nun auf der mal aber wie find ich jetz wo ich hin muss? ^^</p><p>sry echter noob</p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.