Wieslmann
08-22-2010, 06:44 AM
<p>Hallo leutz</p><p>hab mir gedacht ich guck bei Eq2 wieder mal rein. und da hätt ich nur ein paar kleine fragen da ich wirklich jahre weg bin vom schuss,.</p><p>in meinem account steht folgends drin eventuell kann mir dass jemand etwas erklären, das wär echt sehr nett..</p><ul><li>Berechtigung: Auktion Beta</li><li>Berechtigung: Echoes of Faydwer</li><li>Berechtigung: Kingdom of Sky</li><li>Berechtigung: Rise of Kunark</li><li>Berechtigung: The Bloodline Chronicles</li><li>Berechtigung: The Fallen Dynasty</li><li>Berechtigung: The Splitpaw Saga</li><li>Berechtigung: Wüste der Flammen + Im-Spiel-Gegenstand: Flaschengeist-Flasche</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Basilisken-Haustier</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Bilder der Wüste von Ro</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Burynai-Sucher-Haustier</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Fleischfressende Pflanze</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Geheimnisvoller Splitter</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Haustier-Affe</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Kristallkugel</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Mechanischer Heli</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Möbel-Einsteigersatz</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Ring von T'Haen</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Sprechende Standbilder</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Umhang der Leere (verlangt die Schatten-Odyssee)</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Veteranenbelohnung - 1 Tag</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Veteranenbelohnung - 182 Tage</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Veteranenbelohnung - 30 Tage</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Veteranenbelohnung - 365 Tage</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Veteranenbelohnung - 7 Tage</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Veteranenbelohnung - 90 Tage</li><li>Im-Spiel-Gegenstände: EQII Living Legacy, Promo-Gegenstände </li></ul><p>was heisst dass alles. ist btw ein release acccount.</p><p>is eq2 immer noch so denglisch ? aber wahrscheinlich schon ,.. is auch egal .</p><p>die übrigen beginner fragen hab ich mir eh schon ausn forum rausgelesen,.......</p><p>aber was heisst das alles in meinen accountdaten?</p><p>danke und lg wiesl</p>