PDA

View Full Version : Was heist das alles? ^^

Wieslmann
08-22-2010, 06:44 AM
<p>Hallo leutz</p><p>hab mir gedacht ich guck bei Eq2 wieder mal rein. und da hätt ich nur ein paar kleine fragen da ich wirklich jahre weg bin vom schuss,.</p><p>in meinem account steht folgends drin eventuell kann mir dass jemand etwas erklären, das wär echt sehr nett..</p><ul><li>Berechtigung: Auktion Beta</li><li>Berechtigung: Echoes of Faydwer</li><li>Berechtigung: Kingdom of Sky</li><li>Berechtigung: Rise of Kunark</li><li>Berechtigung: The Bloodline Chronicles</li><li>Berechtigung: The Fallen Dynasty</li><li>Berechtigung: The Splitpaw Saga</li><li>Berechtigung: Wüste der Flammen + Im-Spiel-Gegenstand: Flaschengeist-Flasche</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Basilisken-Haustier</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Bilder der Wüste von Ro</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Burynai-Sucher-Haustier</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Fleischfressende Pflanze</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Geheimnisvoller Splitter</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Haustier-Affe</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Kristallkugel</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Mechanischer Heli</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Möbel-Einsteigersatz</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Ring von T'Haen</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Sprechende Standbilder</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Umhang der Leere (verlangt die Schatten-Odyssee)</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Veteranenbelohnung - 1 Tag</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Veteranenbelohnung - 182 Tage</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Veteranenbelohnung - 30 Tage</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Veteranenbelohnung - 365 Tage</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Veteranenbelohnung - 7 Tage</li><li>Im-Spiel-Gegenstand: Veteranenbelohnung - 90 Tage</li><li>Im-Spiel-Gegenstände: EQII Living Legacy, Promo-Gegenstände       </li></ul><p>was heisst dass alles. ist btw ein release acccount.</p><p>is eq2 immer noch so denglisch ? aber wahrscheinlich schon ,.. is auch egal .</p><p>die übrigen beginner fragen hab ich mir eh schon ausn forum rausgelesen,.......</p><p>aber was heisst das alles in meinen accountdaten?</p><p>danke und lg wiesl</p>

NathasII
08-22-2010, 06:54 AM
<p>Berechtigunng: XYZ</p><p>sind deine freigeschalteten expansions</p><p>Im-Spiel-Gegenstand: XYZ sind deine Veteranbelohnungen die du mit /claim anfordern kannst</p>

Wieslmann
08-22-2010, 07:04 AM
<p>jo alles klar erstmal danke für die antwort.</p><p>bringt mir dass auch irgendwas?</p><p>bzw. wie isn die grafik jetzt bei eq2 ? noch immer keine kantenglättung? usw.? char modelle?</p><p>sry weil ich so dämiche fragen hab.</p>

NathasII
08-22-2010, 07:22 AM
<p>grafik, naja besser als manch anderes... kantenglättung lässt in meinen augen immer noch zu wünschen übring, sieht aber mit guten grafik einstellungen recht gut aus</p>

Starlight_Digit
08-22-2010, 11:28 AM
<p>Kantenglättung kannst du bei EQ2 nur über den Treiber steuern. Dann einfach bei den Optionen ganz unten "Force Driver AA" (oder so ähnlich) anhaken und gut ist. Mit den richtigen Einstellungen siehts immer noch verdammt gut aus (für ein fast 6 Jahre altes Game).</p>

wieslstefa
08-23-2010, 01:18 PM
<p>ah sry noch eine frage.</p><p>wenn ich auf 1920 spiele dann hab ich rundherum einen schwarzen rand. spiele mit 37er full hd flat.dass ist aber nur bei eq2 . nicht bei anderen spielen . gibts da noch eine einstellung  ingame?</p><p>thx</p>

Starlight_Digit
08-24-2010, 11:38 AM
<p>Spiele auch auf 1920x1200. Habe aber keinen Rand.</p><p>Schau doch mal durch die Settings. Da gibts auch was mit "Show Border".</p>

wieslstefa
08-25-2010, 11:46 AM
<p>sry leutz</p><p>noch eine frage.</p><p>kann mir jemand gute settings sagen auf 1920er auflösungbzw tipps geben dass das alles gut aussieht und trotzdem gut läuft.</p><p>bzw. optimierungen?</p><p>hardware.</p><p>dual core  2x 4ghz oc</p><p>radeon x4870 x2 2x1024 gig ram. normal getaktet</p><p>4 gig ram</p><p>asus mainboard.</p><p>danke udn lg</p>