Denzel
08-08-2010, 11:28 PM
<p>Nachdem ich länger nicht mehr auf dem Testserver war, hatte ich mich vor ein par tagen mal wieder auf dem Testsever eingelogt. Viel konnte ich noch nicht sehen, da meine Chars mal wieder gelöscht waren. Also ab auf Inno und schnell mal /tescoppy add für ein par meiner Chars in den Chat getippt.</p><p>Nu hiess es warten. Heute dann hab ich mal meine Chars auf dem testserver ausprobiert.</p><p>Fazit:</p><p>Das abgeänderte UI = OMG ( Dicke fette SC Buttons usw und einfach nur hässlich und unpraktisch ) Gott sei Dank gibt es ja bald ein Profit-Update</p><p>Neue Charakter und Spellanimationen = Wasn hier los? Mal schnell ein par *gifs vom Gameboy Color adaptiert???</p><p>Ekelhaft.</p><p>Ist es SOEs Ziel die letzten verbliebenden Spieler nun endlich zu vergraulen?</p><p>Hab mich ja schon bisl an den Lag gewöhnt, dafür sah das Spiel wenigstens halbwegs annehmbar aus ( Obwohl es schon doof ist wenn man zu Hause einen der Leistungsfähigsten Rechner stehen hat, die man momentan für Geld kaufen kann und die Performance mehr als zu wünschen übrig lässt )</p><p>Ist man nun wirklich der Meinung wenn man einige Grafiken auf ultrahässlich ins C64 Zeitalter zurückkonvertiert, man ohne die Serverhardware upzudaten, das Spiel performanter wird?</p><p>Rofl</p><p>Von mir auf jeden Fall einen ganz dicken Daumen nach unten</p><p>Aber Kopf hoch liebe Leutz, was in deutschsprachigen Foren geschrieben wird, findet eh keine Beachtung.</p><p>So, ich habe erstmal fertig. Über diesen FreeToPlayMisst, lass ich mich erst garnicht aus.</p><p>Hoffe es gibt bald mal wieder ein gutes MMO wo die Meinung des Kunden noch einen Wert hat</p><p>Rinjeknallt</p>