Electricfeel
07-04-2010, 02:10 PM
<p>Liebe EQ2 Community,</p><p>ich spiele das Spiel noch nicht so lange und komme mit einigen Dingen eher schlecht klar, da wären:</p><p>Ich spiele auf Auflösungen wie 1920x1200 und <span style="font-family: arial, sans-serif; font-size: small; line-height: 15px;">2560×1440 (new imac) und dort ist alles einfach viel zu klein. Alle Debufficons, Buffs, Chattext kann man vergrößern aber Questtext und insbesondere den Combat Text und CRIT Zahlen nicht, oder habe ich etwas übersehen ?</span></p><p>Allgemein sind einige Buttons einfach viel zu klein (z.b. links unten der minimini Chat-Button-Bubble-Knopf), ich habe mich ein wenig mit dem unendlich umständlichen ProfitUI rumgekämpft und habe auch ein Addon namens "1080" was mein Problem beheben soll getestet, jedoch ohne Erfolg.</p><p>Mir ist es schleierhaft, warum es da keine Möglichkeit gibt, es gibt inzwischen viele die auf diesen höheren Aufösungen spielen möchten.</p><p>Gibt es eine schlichte Möglichkeit den KAMPFTEXT also die Zahlen über der Monster größer zu machen?</p><p>Es hadert mit diesem noch sehr umständlich zu bedienenden Spiel,</p><p>Electric</p>