PDA

View Full Version : Nachbesserung von Shader 3.0?

corneliusu
06-26-2010, 07:41 PM
<p style="margin-bottom: 0cm;">Habe eine Frage: Wird Shader 3.0 nachgebessert?</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Ich kann mir nicht vorstellen das Shader 3.0 so wie es jetzt im Spiel ist, von vielen genutzt wird. Ich muss auch zugeben das ich keine Ahnung habe, ob eine Verbesserung im Spiel technisch machbar ist. Aber wenn es machbar währe, würde mich interessieren ob schon Überlegungen oder vielleicht schon daran gearbeitet wird, den Shader 3 Effekt im Spiel zu verbessern.</p><p style="margin-bottom: 0cm;">Gruß Corneliusu</p>

Tijat
06-27-2010, 04:34 AM
<p>Moin,</p><p>so wie es ausschaut ja. Hier mal was momentan auf den Testserver ist</p><p><a href="http://forums.station.sony.com/eq2/posts/list.m?topic_id=481664&post_id=5353171" target="_blank" rel="nofollow">http://forums.station.sony.com/eq2/...post_id=5353171</a></p>

corneliusu
06-27-2010, 09:50 AM
<p style="margin-bottom: 0cm;">Ja, danke für den Link.</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Soviel wie ich versanden habe soll Shader 3 schneller werden, wollen hoffen das sie auch an der Optik was machen. Und sonnst sind sie ja auch recht fleißig mit den anderen dingen.</p> <p style="margin-bottom: 0cm;">Aber mal unter uns, ich verstehe SOE nicht. Es kommt ein Addon und ein Inhaltspatch nach den anderen heraus, so das die Community von anderen MMO grün vor Neid werden, es wird geschraubt und gewerkelt, aber es wird nicht richtig öffentlich gemacht, meine Werbung und so. Ich verstehe einfach die Marketing-Abteilung von SOE nicht.</p><p style="margin-bottom: 0cm;">Gruß Corneliusu</p>

Draco.777
07-13-2010, 06:28 PM
<p>Ich weiß nicht inweiweit der Thread hier noch aktuell ist aber ich antworte trotzdem mal.</p><p>Nach meinem subjektivem Empfinden wurde der Shader 3.0 seit dem Erscheinen bereits (mehrfach) überarbeitet.</p><p><strong>Ich finde jetzt sieht alles recht ordentlich aus.</strong> Also man sieht Vorteile des "neuen" Schadermodells find ich ziemlich deutlich. Zudem wurden die anfänglichen optischen Unstimmigkeiten (alles sah nass aus und hat viel zu sehr geglänzt) weitestgehend behoben.</p><p>Mein einziger Kritikpunkt sind weiterhin die Haare der Feen und der Arasai die im Schatten oder bei Nacht ziemlich doll leuchten, da sie nicht der Umgebungsbeleutung angepasst werden (zumindest ist das bei mir so).</p>