PDA

View Full Version : Nach Crash : Zone läd nicht

Realnoonien
03-30-2010, 02:17 PM
<p>Hallo !</p><p>Hatte vorhin einen Stromausfall hier. Habe als wieder strom war PC gestartet und EQ2 .</p><p>Jetzt hängt er sich immer nach dem Login beim laden der Zone auf , immer an der gleichen Prozentzahl.</p><p>Spiel ich mit nem anderen Char geht es gut bis ich zone, dann hängt er sich auch da beim Zonenladen auf.</p><p>Hoffe gibt andere Möglichkeit als neu installieren, weil habe hier sehr miese Leitung, das dauert bei mir 2 Tage, lol .</p>

Shirra
03-30-2010, 02:23 PM
<p>Du kannst gerne unseren technischen Kundendienst kontaktieren. Vielleicht hat unser Support eine geniale Idee...</p><p>Die Sony Online Entertainment Kundendienstabteilung: 1) Telefonbetreuung ist unter der Telefonnummer <span>(+49) 180 500 7774</span><span><span> </span></span></p><p>Von Montags bis Freitags von 16:00-24:00 Uhr (MEZ) erreichbar. 2) E-Mailbetreuung ist jederzeit unter <a rel="nofollow" href="http://www.station.sony.com/de/kb" target="_blank">www.station.sony.com/de/kb</a> "Fragen Sie uns" zu erreichen.</p>

Realnoonien
03-30-2010, 02:32 PM
<p>Ich habe dort tatsächlich angerufen.</p><p>Da quakt eine Frauenstimme etwas über Auswahl 1 und 2 . Auch nach mehrmals anhören ist nicht zu verstehen was Punkt 1 sein soll.</p><p>Und Punkt 2 bezieht sich auf 2 spezielle EQ2 Expansions.</p><p>Toll finde ich das man nichtmal eine Info beim anruf bekommt was die Minute kostet, und das wo man in einer warteschlange feststeckt.</p><p>Wäre gut wenn hier jemand was sagen könnte.</p>

Realnoonien
03-30-2010, 02:36 PM
<p>Meine Güte echt, ist die Sprecherin sprachbehindert ?</p><p>Auch den Rest was die labert ist teilweise nicht verständlich ...</p>

Shirra
03-30-2010, 03:01 PM
<p>Alle Telefonnummern sind kostenpflichtig und gelten als Ferngespräch. Kunden, die von ausserhalb Deutschland anrufen, werden Auslandsgebühren berechnet.</p>