Log in

View Full Version : Handwerkszutaten ab Handwerkslevel 20?

Schnitzei
03-30-2010, 06:16 AM
Hallo Leute da ich nun mit meinem kleinen Handwerker auf Stufe 20 vorgestoßen bin und mich auf den Weisen spezialisiert habe, brauche ich nun die neuen Zutaten. Nur leider finde ich in Antonica, nur das Zeug welches ich bis Level 20 gebraucht habe. Wo finde ich sachen wie unverarbeitetes Gold, unverarbeitete Tollkirschen Wurzeln oder jaspis? Ich könnte von meinem level des Chars (level19) leicht noch länger in Antonica questen, nur kann ich dann ja nichts mehr herstellen da ich dort nur die alten Handwerkszutaten finde oder? Bitte kann mir einer helfen, wo ich die neuen Zutaten abbauen kann? Grüße

Vrendoschwisul
03-30-2010, 06:56 AM
<p>Donnersteppe, Nectulos oder Hackklotzberge - grds immer in den gleichen Gebieten, in denen man qua Abenteurerlevel auch weiterquesten kann.</p>

Calain80
03-30-2010, 07:59 AM
Wenn Du vom Level noch nicht so hoch bist würde ich Dir zum Sammeln die Donnersteppen empfehlen, da es dort südlich der befestigten Brücke eine große Wiese gibt, auf der kaum aggressive Gegner rumlaufen und man somit dort sehr einfach sammeln kann, ohne dass jemand einem in den Rücken springt. Allerdings kann man mit Stufe 19 ruhig langsam einen Blick in die drei oben genannten Zonen werfen, da dort die Quests um Level 20 beginnen. Du kannst sicherlich auch erst noch die Quests in den Donnersteppen fertig machen, aber ich würde Dir auf jeden Fall davon abraten danach die anderen niedrigen Gebiete anzugehen sondern anschließend wirklich in eines der drei oben genannten Gebiete zu wechseln.

Schnitzei
03-30-2010, 12:49 PM
<p>Wow ok danke für Eure schnellen Antworten,</p><p>jetzt hab ich nur noch eine frage wie ich am schnellsten in die Donnersteppe komme :/</p><p>Ich bin neu in Everquest und kenn mich da leider nicht so aus. Fährt man da auch von Quenos hin oder ist das nen anschlußgebiet von antonica?</p>

Cyberlink
03-30-2010, 01:00 PM
<p>Der schnellste Weg ist die Glocke in Qeynos Hafen, das kostet allerdings bzw. du benötigst ein Ticket.Kostenlos und schnell ist der Weg per Glocke nach Antonica und dann dort die Glocke in die Donnersteppe.Wenn du eher der Abenteurer bist empfehle ich aber den Weg zu Fuss über Antonica.=> <a href="http://maps.eq2interface.com/poi.php?action=view&id=35934" target="_blank">Übergang 1</a>=> <a href="http://maps.eq2interface.com/poi.php?action=view&id=35886" target="_blank">Übergang 2</a></p>

Niltsiar
03-31-2010, 02:56 AM
<p>In der Nähe des Docks von Antonica ist ein Flugturm. Dort kann man u.a. Richtung Donnersteppe fliegen.</p>