PDA

View Full Version : Frage zu eq2

icefee
02-28-2010, 01:35 PM
<p>...</p>

Dantoran
02-28-2010, 02:00 PM
<p><cite>icefee wrote:</cite></p><blockquote><p>ich habe 8 tage die trial gespielt mir dann rise of kunark gekauft und alles komplett neuinstalliert und gepachted.</p><p>was ich dann merkrte ist das als ich ingame kam alles ganz anders war als in der trial ,also aussehen der städte weniger quest im anfangsgebiet ,ganz viele quests fehlten.kann es sein das es dadran liegt das ich rise of kunark neu installiert habe? also die trial version viel neuer ist?z.b bettlerhof war grün mit gras bergen jetzt isrt es grau alles tot da nur steine.</p><p>vielen dank schon einmal</p><p>eq2 gefällt mir super</p></blockquote><p>Es gibt keine unterschiedliche Versionen eines Online-Spiels, d.h. es ist nicht möglich, daß in einer Trial die Spielwelt anders dargestellt wird als mit einer Vollversion (es sei denn, es würde einen extra Trial-Server geben, den es aber bei EQ2 nicht gibt).</p><p>Keine Ahnung, was du da nun für Unterschiede siehst...entweder liegt es an deinen Grafikeinstellungen oder du nimmst es anders wahr bzw. erinnerst dich "falsch".</p>

icefee
02-28-2010, 02:03 PM
<p>nee wir stehen in der selben statt bettlerhof bei mir alles grün baume etc bei ihr alles steinig kaputte hütten alles grau kein grashalm der hafen komplett anderes aussehen usw.ausserdem fehlen wenn wir beide nebeneinander steehn ettlich e npc bei ihr mit quests die bei mir stehen und das sind sehr viele.ich habe etwa 12 quest smehr wenn ich am quest npc stehe fehlt er bei ihr im screen</p>

Dantoran
02-28-2010, 02:07 PM
<p>Wer ist "wir"?</p><p>Und dann macht mal Vergleichs-Screenshots pls.</p>

icefee
02-28-2010, 02:09 PM
<p>...</p>

Dantoran
02-28-2010, 03:47 PM
<p><cite>icefee wrote:</cite></p><blockquote><p>...</p></blockquote><p>Das heißt jetzt was?</p>

Slaye
03-01-2010, 02:57 AM
<p>Vieleicht is auf der Trial der Worldevent nocht nicht gepatch oder so.</p><p>Jedenfalls ist Lucans Turm doch runtergekracht, was vorher nicht war.</p><p>Und die ganze Stadt is in Chaos.</p>