PDA

View Full Version : Feedback Spiel-Aktualisierung 55

Vogelspinne
02-19-2010, 12:17 PM
<p>Bezüglich der neuen Spielaktualisierung ist mir folgendes negativ aufgefallen:</p><p>- <strong>Kritische Heilung nicht mehr vorhanden</strong></p><p>Was soll denn das? Ich habe meinen 80er Wärter auf kritische Heilung geskillt, nun ist alles weg und man muß alle Achievements schon wieder neu vergeben!</p><p>- <strong>Das neue Questfenster </strong></p><p>Nicht nur, dass das Questfenster in der rechten oberen Ecke buggy ist, es erscheint manchmal, dann wieder nicht und ist zu nichts zu nutzen. Bitte gebt uns das alte Questfenster wieder!</p><p>- <strong>schon wieder wurden in einigen Zonen etliche Mobs entschärft</strong></p><p>Beispiel Sinking Sands: Die Raptoren waren dort früher Heroic, jetzt sind sie es nicht mehr.</p><p>gruß Grrolrrogg</p>

Calain80
02-22-2010, 05:50 AM
Es gibt immer noch kritische Heilung, nur dank der Übersetzung ist das schwer zu erkennen, da sie mit Chance auf kritischen <strong>Schaden</strong> übersetzt wurde. Denn die kritische Chance gilt nun bei allen Klassen, für Heals, Spells und Melee. Das neue Questfenster ist nach einer kleinen Eingewöhnung Gold wert. Die Fähigkeit mehrere Quests gleichzeitig ansehen zu können hilft sehr viel. Und das die Oberland-Zonen solo und Dungeons überwiegend Group Content sind ist nun schon seit fast 3 Jahren so. Da ist die von Die angesprochene Änderung eher eine kleine Korrektur.

stayx
02-22-2010, 07:06 AM
<p>Nach etwas Übung und ein wenig Eingewöhnung ist das Questfenster echt top möchte es nicht mehr vermissen...</p><p>Critheilung ist noch immer vorhanden eben wie "<span><strong>Calain80" </strong>schon geschrieben hat wurden die Crit Werte zu einem Critischen Wert zusammen gesetzt.</span></p><p>Grüße</p>