PDA

View Full Version : Profit UI mit Map-Updater unter Win7 - wie?

Feel
11-20-2009, 07:55 AM
<p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe vor wenigen Tagen wieder EQ2 installiert und angefangen zu spielen.</p><p>Da ich Win7 nutze musste ich ja alles neu installieren. Unter Vista habe ich auch die Profit-Ui sowie den Mapupdater genutzt. Auf das will ich auch nun unter Win7 nicht verzichten. Allerdings bekomme ich es nicht richtig zum laufen.</p><p>Als Vorabinfo:</p><p>Ich habe mit die Profit UI Reborn Version 1.991 - müsste doch die aktuellste sein, oder?</p><p>Als Mapupdater nutze ich die Version 1.2.4 - sollte auch die aktuellste sein.</p><p>Profit UI hab ich nach Anweisung installiert und auch die eq2.ini angelegt.</p><p>Mehr musst ich früher zumindest nicht machen und alles lief glatt.</p><p>EQ2 Map hab ich als Unterverzeichnis von EQ2 installiert, und nun zum Problem: Es wird nichts sichtbar im Spiel, keine Punkte, alles sieht aus wie immer. Was mache ich falsch?</p><p>Ich habe schon versucht, in der EQ2.ini eq2map mit aufzulisten, aber das zerfleddert mir dann die UI, sodass die hälfte der Buttons nur noch als grauer Balken angezeigt wird, das kann es also nicht sein.</p><p>Und noch ein paar Fragen zur neuen Profit-UI: Gibt es keine Curebuttons mehr? Und dieses Optionenkästchen? Oder hab ich auch hier was bei der installation verbuxelt?</p><p>Freue mich über Hilfe</p><p>Grüße</p>