PDA

View Full Version : Umzug in eine andere Stadt ?

baghira34
07-06-2009, 04:55 AM
<p>Hallo,</p><p>bin zur Abwechslung mal wieder in EQ2 und habe vor einem halben Jahr eine Fee auf Lvl 55 gespielt (geht ja rasend schnell inzwischen....). Nun bin ich 57 und möchte eigentlich aus Kelethin weg, weil ich die Stadt sehr unübersichtlich finde und ich (wahrscheinlich aus Unkenntnis) immer übelst durch die Gegend hüpfen muss, um in andere Gebiete zu kommen.</p><p>Frage: gibt es die Möglichkeit, seine Sachen einzupacken und in eine andere, zentraler gelegene und übersichtlichere Stadt umzuziehen ?</p><p>Freue mich auf Info.</p><p>Grüsse</p><p>Fendariel</p>

Calain80
07-06-2009, 05:44 AM
Es gibt eine kurze Quest (serie) um Bürger von Qeynos zu werden. Danach kann man sich dort einfach eine Wohnung kaufen. Alle Einrichtungsgegenstände aus der alten Wohnung wirst Du dann in einer Umzugskiste in der neuen Wohnung wiederfinden.

baghira34
07-06-2009, 05:52 AM
<p>hm.... Danke.</p><p>Nur nach Qeynos ? Ich finde Qeynos fürchterlich.... Allein schon die vielen Zonen, die dauernd Stadtteile nachladen... da kann man ja teilweise 3 x auf einen Ladebildschirm schauen, wenn man wo anders hin möchte. Das haut die Atmosphäre immer ganz schön in den Keller.</p><p>Dann bleib ich lieber erstmal bei den Feen auf dem Baum.</p>

Niltsiar
07-06-2009, 06:04 AM
<p>hehe wo willst denn hin? Wenn Du in Kelethin wohnst, bist ein guter Charakter. Da hast derzeit halt nur die Auswahl zwischen Kelethin und Qeynos.</p><p>Eine Alternative wäre die neutrale Stadt Maj'Dul. Aber da musst Du erst bei einer der drei Fraktionen Dein Ansehen hoch ziehen, ehe Du dort eine Wohnung erwerben kannst.</p><p>Hmm nochwas zu Deinen gesammelten Fragen: viele davon lassen sich im direkten Dialog wesentlich leichter beantworten. Falls Du (ihr) auf dem Server Valor (Tapferkeit) bist, kannst man nach Jasrik oder Brux Ausschau halten und antellen. Das sind die Charaktere, mit denen ich derzeit meist unterwegs bin. Vielleicht kann man ja dann die eine oder andere Frage wesentlich einfach beantworten.</p>