Log in

View Full Version : All-In-One Pack "Rise Of Kunark" aber keine Feen und Sarnak

thorben
06-22-2009, 12:09 PM
<p>Hi,</p><p>ich habe mir vor einiger Zeit das All-In-One Paket gekauft und gestern wieder installiert und meinen Account reaktiviert.</p><p>Nur bei der Charakter Auswahl sehe ich, dass ich keine Feen und Sarnak mehr erstellen kann und die Erweiterungen generell nicht aktiv zu sein scheinen.</p><p>Kann mir das jemand erklären und mir vielleicht helfen?</p>

Mijrk
06-22-2009, 01:19 PM
<p>Hast du den Key (Aktivierungscode auf der Anleitung in der Schachtel) zu deinem Konto hinzugefügt?</p><p>(Oben auf "MY ACCOUNT" -> einloggen -> Aktivierungscode eingeben)</p>

thorben
06-22-2009, 01:25 PM
<p>Ich habe nur einen Quickstart Guide ...</p>

Mijrk
06-22-2009, 02:22 PM
<p>Dann müsste sonst noch n Zettel mit einem Account Key drin liegen. Ohne Key ist das ganze Paket wertlos, denn die Daten kannst du eh mit dem Patcher runterladen. Das einzige, was du aus einem EQ2 Schachtel wirklich brauchst ist der Key, um deinen Account für das Addon freizuschalten.</p>

Tormalat
06-22-2009, 07:52 PM
<p><cite>thorben wrote:</cite></p><blockquote><p>Hi,</p><p>ich habe mir <strong><span style="font-size: medium;">vor einiger Zeit </span></strong>das All-In-One Paket gekauft und gestern wieder installiert und <strong><span style="font-size: medium;">meinen Account reaktiviert.</span></strong></p><p>Nur bei der Charakter Auswahl sehe ich, dass ich keine Feen und Sarnak mehr erstellen kann und die Erweiterungen generell nicht aktiv zu sein scheinen.</p><p>Kann mir das jemand erklären und mir vielleicht helfen?</p></blockquote><p>Hmmm, das sieht nicht so aus, als würde es am Key liegen. Den kann man nur einmal eingeben, und wenn er das schon getan hat, dann ist er ans Konto gebunden.</p><p>Du könntest folgendes probieren: Im Patcher die Einstellungen öffnen und "Vollständig prüfen" anklicken.Im Normalfall sollte er die fehlenden Spielinhalte nachladen.</p>

Niltsiar
06-23-2009, 03:17 AM
<ol><li>Klick oben auf "My Account"</li><li>Im danach folgenden Fenster musst Du - wenn ich mich richtig erinnere - nochmal Dein Passwort eingeben.</li><li>Klicke links auf "Abonnement-Informationen"</li><li>Klicke auf Everquest II "Einzelheiten"</li></ol><p>Im jetzt aufgehenden Fenster stehen alle Erweiterungen, die für Deinen Account freigeschaltet sind.</p>