Tijat
04-15-2009, 06:28 PM
<p>Mit dem heutigen Patch werden Wärter als Wärter(get) im Spiel angezeigt (Bugreport geschrieben @Eo würd mich aber mal interessieren wie das durch die QA kommt) was dazu führt das die ProfitUI die Klasse nicht mehr erkennt. Damit fallen die kompletten Funktionalitäten der ProfitUI weg.</p><p>Dies kann man relativ leicht beheben indem man die Datei <strong>_ProfitUI_SubclassDetector.xml</strong> mit einem beliebigen Editor verändert. Die Datei befindet sich normal im folgenden Verzeichnis</p><p style="text-align: center;">//Everquest II/UI/ProfitUI/_ProfitUI_SubclassDetector.xml</p><p style="text-align: left;"> </p><p style="text-align: left;">In dieser Datei gibt es zwei Einträge zu ändern, zum schnellen auffinden empfehle ich die Suchfunktion zu benutzen und nach Wärter zu suchen. Die Einträge sind wie folgt vorzunehmen</p><p style="text-align: left; padding-left: 30px;"> </p><p style="text-align: left;">Parent.Warden.Activated=(Parent.SC.Text=='Wärter(g et)')Parent.Warden.Activated=(Parent.SC.Text=='Wär ter(get) ')</p><p style="text-align: left;"><span style="text-decoration: underline;"><span style="color: #ff0000;"><strong>Wichtig:</strong></span></span></p><ol><li><span style="color: #ff0000;">In der zweiten Zeile das Leerzeichen nach dem (get) nicht vergessen</span></li><li><span style="color: #ff0000;">Das Spiel komplett neu starten damit die UI Settings neu eingelesen werden.</span></li></ol><p>Danach sollten alle Schmankerl wie gewohnt zur Verfügung stehen. Hoffe ich kann damit einigen Wärterkollegen helfen.</p><p>Grüße</p><p>Vaastej</p>