PDA

View Full Version : Wann wird endlich das Problem "crashen" behoben??

Thiedo
01-27-2009, 10:07 AM
<p>Moin,</p><p>langsam nervt es mich gewaltig dass nach langer Disskusion sich noch immer nichts getan hat in Sachen crashs nach irgendeiner Fehlermeldung.</p><p>Meistens ist es beim erstmaligen Einloggen, oder sehr häufig beim /camp Name.</p><p>Einloggen / drin sein / crashen / ....</p><p>/camp Name / zonen / crashen/...</p><p>und es hilft nichts weiter als : Arbeitsplatz / eq2 / Programme / Sony / eq2_recipe_filter.vdlMediaSupLib.vplassetslib.vpl  löschen / eq2 starten / Einstellungen klicken / vollständig prüfen / warten / erneut einloggen.</p><p>Dies kommt nicht nur bei mir vor und auch nicht erst seit heute. Da dies schon öfters zu hören war und auch /bug vermutlich nichts gebracht hat, hoffe ich hier mal auf Anteilnahme der zuständigen Leute.</p><p>Grüsse,</p><p>Thiedo</p>

Eovania
01-27-2009, 02:54 PM
<p>Sende mir bitte deinen Crashlog wenn du das nächste mal wieder crasht. Bitte eröffne in diesem Bereich keinen neuen Thread mehr (siehe auch Forenbeschreibung).</p><p>Die Crashlog.txt findest du im EQ2 Verzeichnis.</p>