Log in

View Full Version : Zugang zur Crypt of T'Haen "klappt nicht" (Bloodlines)

nightalb
12-15-2008, 09:56 AM
<p>Ich hab folgende Questen noch offen:</p><p>Eine Teuflische Wendung.  Hier soll ich schlicht T'Rath töten.</p><p>D'Morte-Familienwappen. Bis zu  "Als ihr T'Haens Gruft durchquert..." habe ich alles.</p><p>Der Schritt "Das Wappen verlangt nach einem weiteren Opfer" fehlt noch.</p><p>Ich komme schlicht irgendwie nicht in diese Instanz hinein.</p><p>Questen die ich im Vorfeld erledigt habe (stehen auch unter Completed) sind folgende:</p><p>Vermisste Kundschafter</p><p>Symbole der Verdammten</p><p>Eine weit größere Bedrohung</p><p>Zerschlagen der Kristalle</p><p>Wenn ich hinter den Wasserfall an die Tür komme, erhalte ich nur die eine Auswahlmöglichkeit:</p><p>"Die Grabstätten der Nacht betreten"</p><p>Gehe ich dann zu dem Tor zu der Grbuft von T'Haen, ist diese nichtmal auswählbar. Ich hab das Wappen von D'Morte dabei und sogar einen Ring D'Morte Insignien Band.</p><p>Ich hab den Raum, der an diese Tür grenzt auch mal komplett geleert und alles mögliche versucht, aber nichts hat geklappt.</p><p>Wie komme ich da hinein? Geht das nur in der Gruppe? Andere Spieler versicherten mir, das ich in die Crypt of T'Haen auch allein hinein gehen kann.</p><p>Bitte um Hilfe bei dieser Problematik.</p>