Eovania
12-09-2008, 09:19 PM
<p>Mit Station Cash gibt es viele neue Fragen. Wir versuchten soviele wie möglich vorab zu beantworten.</p><div><div><strong>Was ist Station Cash?</strong>Station Cash ist eine neue virtuelle Währung von Sony Online Entertainment, die Spieler in einer virtuellen Geldbörse aufbewahren. Sobald sich die Währung in der Geldbörse befindet, kann das Station Cash dazu benutzt werden, hochwertige Spiel-Gegenstände auf dem Marktplatz von <em>EverQuest</em>® und <em>EverQuest® II</em> zu erwerben.</div></div><div><div><strong><strong>Was ist eine Geldbörse?</strong></strong>Die Geldbörse dient als Aufbewahrungsort für das Station Cash eines Spielers, mit dem Käufe in der Gegenwart und Zukunft getätigt werden können. Wenn ein Spieler Station Cash erwirbt, wird der jeweilige Betrag in seine Geldbörse übertragen und steht ihm für Käufe innerhalb des Spiels zur Verfügung. Auch ist es ganz leicht, seiner Geldbörse fortwährend Zahlungsmittel hinzuzufügen, da die Geldbörse automatisch die hinterlegte Kreditkarte im Konto des Spielers benutzt, wodurch es nicht mehr nötig ist, für jede Transaktion seine Kreditkarteninformation neu einzugeben. </div></div><div><div><strong><strong>Wie</strong><strong> kann ich meiner Geldbörse Zahlungsmittel hinzufügen</strong>?</strong>Spieler werden in der Lage sein, ihrer Geldbörse innerhalb des Spiels Zahlungsmittel hinzuzufügen. Bitte gehen Sie zum Hauptmenü und klicken Sie auf "Marktplatz". Der Marktplatz ist der Ort, an dem Gegenstände für das Spiel erworben und der Geldbörse Zahlungsmittel hinzugefügt werden können. Wenn Sie sich auf dem Marktplatz befinden, klicken Sie auf "Geld hinzufügen" und folgen den Anweisungen. Sie können aus fünf verschiedenen Währungen wählen. Das System verifiziert Ihre bei uns hinterlegte Kreditkarteninformation automatisch. <p>Falls Sie noch keine Kreditkarte bei uns hinterlegt haben oder die von Ihnen angegebene Kreditkarteninformation nicht bearbeitet werden kann, klicken <a href="https://account.station.sony.com/authenticated/cam/paymentSources!input.action?embedded=eq2&locale=de_DE" target="_blank">Sie hier</a> um Ihre Kreditkarteninformation zu aktualisieren und melden Sie sich daraufhin wieder im Spiel an.</p><p>Gelegentlich wird SOE an auserwählte Spieler oder im Rahmen einer Werbeaktion Station Cash verschenken. In diesem Fall wird das geschenkte Station Cash automatisch in die Gelbbörse des Spielers übertragen.</p></div></div><div><div><strong><strong>Wie</strong><strong> tätige ich Käufe, nachdem meiner Geldbörse Zahlungsmittel hinzugefügt wurden</strong>?</strong>Gehen Sie zum Hauptmenü und klicken Sie auf "Marktplatz". Von hier aus können Spieler von einer Liste erhältliche Gegenstände und deren Anzahl wählen. Das aktuelle Station Cash-Guthaben ist dort auch angezeigt.</div></div><div><div><strong><strong>Ab</strong><strong> wann werden das Station Cash und die Geldbörse erhältlich sein</strong>?</strong>Station Cash und die Geldbörse sind jetzt in EverQuest und EverQuest II erhältlich! Melden Sie sich an, um mehr zu erfahren!</div></div><div><div><strong>Kann Station Cash zurückerstattet werden?</strong>Station Cash kann nicht zurückerstattet werden.</div></div><div><div><strong>Kann Station Cash an jemand anderen übertragen werden?</strong>Station Cash kann derzeit nicht an jemand anderen übertragen oder verschenkt werden; SOE plant jedoch, zukünftig Möglichkeiten anzubieten, die es Spielern erlauben, Station Cash an andere Spieler und Freunde zu verschenken.</div></div><div><div><strong><strong>Gibt</strong><strong> es Beschränkungen bezüglich der Station-Cash-Beträge, die ich kaufen oder in meiner Geldbörse aufbewahren kann</strong>?</strong>Ja. Sie werden von unserem System benachrichtigt werden, wenn Sie die erlaubten Beträge überschreiten.</div></div><div><div><strong>Was ist, wenn ich über keine Kreditkarte verfüge?</strong>SOE arbeitet an Lösungen, Station Cash zukünftig auch digital über E-Commerce-Seiten im Internet, sowie im Einzelhandel über Prepaidkarten zu vertreiben. Dies stellt eine unserer Prioritäten dar und wir hoffen, schon bald in der Lage zu sein, andere Kaufmöglichkeiten anbieten zu können, da wir wissen, dass Alternativen für unsere internationalen Spieler, und Spieler, die es bevorzugen, mit Bargeld oder Prepaidkarten zu bezahlen, von großer Bedeutung sind.</div></div><div><div><strong>Kann ich für mein monatliches Abo mit Station Cash bezahlen?</strong>Nein. Zu diesem Zeitpunkt können Spieler nicht für Monatsabonnements oder Spielzeit in <em>EverQuest</em> und <em>EverQuest II</em> mit Station Cash bezahlen. Station Cash kann nur für den Erwerb von Gegenständen innerhalb des Spiels benutzt werden.</div></div><div><div><strong>Kann ich die Gegenstände, die ich mit Station Cash erworben habe, gegen andere Gegenstände eintauschen?</strong>Nein. Um Betrug vorzubeugen, können die angebotenen Gegenstände derzeit nicht eingetauscht werden.</div></div><div><div><strong>Ich bin besorgt, dass Station Cash manchen Spielern einen unfairen Vorteil verschafft. Was tut SOE, um dem entgegenzusteuern?</strong>Die Entwicklungsteams von EQ und EQII haben die erhältlichen Gegenstände sehr vorsichtig ausgewählt, um einer Störung im Gleichgewicht des Spiels vorzubeugen. Station Cash (und die damit erworbenen Gegenstände) sollen Komfort und Individualisierungsmöglichkeiten verbessern. Sie verschaffen Spielern eine einzigartige Spielerfahrung für einen geringen Betrag. Wir verstehen, dass manche Spieler keine Gegenstände mit Station Cash kaufen möchten, die Möglichkeit steht jedoch allen Spielern offen und es muss letztendlich von jedem Spieler selbst entschieden werden, ob er davon Gebrauch machen möchte.</div></div><div><div><strong>Bedeutet das, dass SOE das Geschäftskonzept für EQ und EQII von Grund auf ändert?</strong>Nein. Dies ist nur ein Mittel, unseren Spielern zusätzliche Möglichkeiten zu bieten.</div></div><div><div><strong>Wie viel kostet Station Cash?</strong><table cellspacing="0" cellpadding="5"><tbody><tr><td><span style="color: #ffffff;">Währung</span></td><td><span style="color: #ffffff;">USD</span></td><td><span style="color: #ffffff;">AUD</span></td><td><span style="color: #ffffff;">DKK</span></td><td><span style="color: #ffffff;">EUR</span></td><td><span style="color: #ffffff;">GBP</span></td><td><span style="color: #ffffff;">NOK</span></td><td><span style="color: #ffffff;">SEK</span></td><td><span style="color: #ffffff;">CHF</span></td><td><span style="color: #ffffff;">JPY</span></td></tr><tr><td><span style="color: #ffffff;">100SC =</span></td><td><span style="color: #ffffff;">$1.00</span></td><td><span style="color: #ffffff;">$1.60</span></td><td><span style="color: #ffffff;">Kr 7,00</span></td><td><span style="color: #ffffff;">€1,00</span></td><td><span style="color: #ffffff;">£.80</span></td><td><span style="color: #ffffff;">kr 7,00</span></td><td><span style="color: #ffffff;">10.00 Kr</span></td><td><span style="color: #ffffff;">CHF 1.20</span></td><td><span style="color: #ffffff;">¥100</span></td></tr></tbody></table><p>SOE behält sich das Recht vor, diese Umrechnungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern.</p></div></div><div><div><strong>Wo kann ich zusätzliche Informationen über Station Cash erhalten?</strong>Station Cash unterliegt unseren Geschäftsbedingungen, die Sie <a href="http://www.station.sony.com/de/termsofservice.vm" target="_blank">hier</a> finden können, und insbesondere Absatz VII(F) unserer Geschäftsbedingungen.</div></div>