PDA

View Full Version : Geld kontra Server ständig offline

Lenalia
12-03-2008, 08:42 PM
<p>Guten Tag ihr mächtigen Götter.</p><p>Seit geraumer Zeit nun kommt es immer wieder zu teils längeren Serverausfällen. Heute nun versagte die Technik und sogar der Anmeldeserver (!) ist ohne eine Ankündigung oder dergleichen offline gegangen. Bis jetzt ist es nicht möglich sich auch nur einzuloggen. Was ist denn dort los? Und wurde der flinke Kundschafter auf dem Weg zur Verkündung von Kunzar-Raubkatzen gefressen?</p><p>Ich muss viel meines Platins berappen um durch die Welt schreiten zu dürfen. Jedoch ist sowas zu viel des guten. Die Server sind mehr und mehr im Dauer-offline Zustand, es folgen keine Ankündigungen und Entschädigungen gibt es auch keine. Kurz um: Wir Feen, die Oger und andere zahlen ihr Platin für Leistungen die sie nicht erhalten. Das geht mir ziemlich gegen den Strich. Dürfen wir nach diesem erneuten Totalausfall denn nun auf eine finanzielle Entschädigung hoffen, oder wird uns anderweitig ein Ersatz zugesagt?</p><p>So gern ich auch durch das wunderschöne Feendunkel fliege, akzeptabel ist das nicht was hier passiert.</p><p>Wäre schön, wenn sich ein Gott dazu äußert.</p><p>[/out rpg]</p><p>Mit Göttern sind natürlich Communitymanager und höhere gemeint.</p>

Eovania
12-03-2008, 09:00 PM
<p><cite>Lenalia wrote:</cite></p><blockquote><p>Dürfen wir nach diesem erneuten Totalausfall denn nun auf eine finanzielle Entschädigung hoffen, oder wird uns anderweitig ein Ersatz zugesagt?</p></blockquote><p>Abgelehnt.</p>

TREiBER666
12-04-2008, 12:26 AM
<p><cite>Lenalia wrote:</cite></p><blockquote><p>Dürfen wir nach diesem erneuten Totalausfall denn nun auf eine finanzielle Entschädigung hoffen, oder wird uns anderweitig ein Ersatz zugesagt?</p></blockquote><p>Das kannste glatt vergessen ,)</p><p>Am quote der Community Betreuerin kannst du schon erkennen das <em>"SOE"</em> (bzw. dort Angestellte) das nichtmal ansatzweise juckt. In den AGBs steht übrigens auch drin das SOE dir keinerlei Leistungen grantiert zusagt/verspricht. Selbst wenn der Server nur noch eine Stunde im Monat online wäre, kannst du da nichts machen und SOE wird sich auch nicht bei dir entschuldigen. Denn ...</p><p><span style="color: #ff0000;"><em><strong>WIR STELLEN DIE CD-ROM, DIE SOFTWARE, DAS KONTO, DAS SPIEL UND ALLE ANDEREN DIENSTE IN IHREM JEWEILIGEN ZUSTAND UND OHNE GEWÄHRLEISTUNG ZUR VERFÜGUNG. </strong></em></span></p><p>Ein nettes SOE würde allerdings den Spielern vielleicht mit einem extra/verlängerten Adventure-, Craft- und AA- XPbonus Wochende o.ä. entgegen kommen. Damit ist aber erfahrungsgemäss nicht zu rechnen.</p>

redi
12-04-2008, 04:16 AM
<p>Ich wusste schon, warum ich dieses Bash-Quote in Erinnerung hatte:</p><p><DmncAtrny> I will write on a huge cement block "BY ACCEPTING THIS BRICK THROUGH YOUR WINDOW, YOU ACCEPT IT AS IS AND AGREE TO MY DISCLAIMER OF ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, AS WELL AS DISCLAIMERS OF ALL LIABILITY, DIRECT, INDIRECT, CONSEQUENTIAL OR INCIDENTAL, THAT MAY ARISE FROM THE INSTALLATION OF THIS BRICK INTO YOUR BUILDING." <DmncAtrny> And then hurl it through the window of a Sony officer <DmncAtrny> and run like hell</p><p>MfG Eurethas</p>

Niltsiar
12-04-2008, 04:26 AM
<p><cite>Lenalia wrote:</cite></p><blockquote><p>Seit geraumer Zeit nun kommt es immer wieder zu teils längeren Serverausfällen.</p></blockquote><p>Hmm also bis auf das größere problem gestern ist mir eigentlich kein Serverausfall bekannt. Kannst da mal bitte Beispiele nennen ?</p>