PDA

View Full Version : Nosferati sucht Unterstützung

smokingraven
12-03-2008, 08:36 PM
<p>Guten Tag Valor-Geimende,</p><p>wir die Nosferati suchen Unterstützung in jegliche Hinsicht, denn unsere Gilde befindet sich im Aufbau. Wir sind am 02.12.08 Level 15 geworden und langsam wird es schleppender.</p><p>Die Beweggründe Nosferati zu gründen sind folgende:</p><p>1. Nosferati soll eine Gemeinschaft darstellen in der gegenseitiger Respekt wichtig ist</p><p>2. Niemand soll den Tag alleine verbringen müssen, sondern innerhalb der Gilde gleichgesinnte finden</p><p>3. Es soll eine Gilde wachsen, die funktioniert. Wenn Störfaktoren auftreten, werden diese behoben, damit der Spass nicht leidet</p><p>4. Später sollen die Nosferati in der Lage sein Raids zu absolvieren und zu bestehen</p><p>Als Gildenleiter werde ich mich darum bemühen diese Ziele zu erreichen und hoffe dabei auf Hilfestellungen. Denn alleine kann man keine Gilde zum Erfolg führen.</p><p>Ich bringe jahrelange Erfahrung in Everquest 2 mit und bin jederzeit dazu bereit diese Erfahrung weiterzugeben und zu vermitteln. Aus diesem Grund suche ich nicht nur nach Spielern, die das Spiel perfekt beherschen, sondern auch gezielt nach neueren Spielern. Frei nach dem Motto - die Zukunft ist das Ziel.</p><p>Wer meint meine Ziele nachvollziehen zu können oder diese gar teilen kann, möge sich bei mir im Spiel melden. Ich freue mich über jedes neue Gesicht in der Gilde.</p><p>MfG Evelina Ra'Ven</p>