PDA

View Full Version : Support derzeit überlastet?

Olwyn2000
12-02-2008, 07:23 PM
<p>Huhu</p><p>Ich habe mittlerweile seit dem 29.11.08 eine Petition offen, die nicht beantwortet wird.  Laut Infomail nach abschicken hätte dieses aber innerhalb von 24Stunden passieren sollen... wann kann ich denn damit rechnen das sich jemand meines Tickets annimt?</p>

Eovania
12-04-2008, 03:28 PM
<p>Hast du es an den deutschen oder US Kundendienst gesendet? (Hast du es ingame gesendet?). Der 29. war ein Samstag, also wird es nicht vor Montag bearbeitet. Hinzu kommt dass wir ein paar Tage hatten an denen wir keinen CS hatten (Feiertag und Fenstertage). Das ganze ist nun im Grunde 3 Tage her, heute ist der vierte wobei der Tag ja auch erst angefangen hat. Es kann gut sein dass wir etwas im Verzug gerade sind (vor allem mit gestern da es bestimmt haufenweise Petitionen zu dem Serverproblem / Valorproblem gab, was in der Priorität vorrang hat.</p>

Olwyn2000
12-04-2008, 06:12 PM
<p>Bitte nicht böse nehmenich freue mich für eure Feiertage und wochenenden, aber für mich sind das ganz normale arbeitstage.</p><p>Wir haben nun mittlerweile den 04.12 fast den 05.12 und was soll ich sagen  es hat sichts an der situation geändert. Das Problem ist noch da. Kein Kommentar kein garnichts aber immer hin stehen jetzt bei der peti aktualisiert.</p><p>Geschrieben habe ich sie mit hilfe des /petition  befehl.</p><p>Mal schauen wie das so weitergeht</p>