Todesfuerst
12-01-2008, 10:20 AM
<p>Hallo und willkommen!Unsere Gilde Tertium Infernum - Die Bruderschaft der Unterwelt ist eine Gilde von böser Gesinnung und auf Innovation-Server beheimatet. Wir haben also nur Mitglieder und Anhänger aus den Städten Freihafen, Gorowyn und natürlich Neriak (Ausnahmen wird es auch geben, aber sind nicht die Regel *fg*). Wir spielen aktiv und regelmässig. Die Rassen und Klassen stehen dabei nicht im Vordergrund, wir nehmen auch zum Beispiel Oger und Trolle auf. Das Ziel ist es viel Spass im Spiel zu haben, es herrscht kein Gruppenzwang und Real-Life geht natürlich vor. Doch eine Gewisse regelmässige Anwesenheit bei Gildentreffen und Gildenausflügen sind erwünscht. Die Gilde darf und soll viele Mitglieder haben, dennoch einen Zusammenhalt bieten und eine Hilfsbereitschaft sollte vorhanden sein. Wir heissen gerne Quester, Crafter, Roleplayer sowie Spieler die viel leveln oder auch gerne raiden und in Instanzen gehen.</p><p>Wir nehmen gerne unsere Interessenten für einen Schnuppermonat als Mitglied auf Probe auf. Bei Gefallen und dem Beschluss der Gildenleitung und den Mitgliedern wird man als volles Mitglied aufgenommen. Spiel-Anfänger werden auch gerne aufgenommen. Du hast Interesse und möchtest Mitglied werden? Denn schau unter "Wie werde ich Mitglied?" und bewerbe Dich <a href="http://infernum.gilden4um.de" target="_blank">hier</a>!Ich denke das sollte einen kleinen informativen Einblick über unsere Gilde geben. Sollten Fragen offen sein, können diese hier in dem Forum beantwortet werden oder ihr kontaktiert mich (Daemonikus) oder meine bessere Hälfte, Shkar per InGame Tell (/tell Name).Leader Daemonikus</p>