Eovania
11-18-2008, 12:36 PM
<p>Mit dem heutigem Launch von EverQuest II, The Shadow Odyssey, erhaltet ihr einen Schlüssel in der Wiederverkausbox um TSO freizuschalten.</p><p><strong><em>Ab wann kann ich meinen Schlüssel für The Shadow Odyssey verwenden?</em></strong>Bitte geduldet euch mit der Eingabe des Schlüssels bis TSO auf den Servern live ist, ansonsten erhaltet ihr eine Fehlermeldung: "Der von Ihnen hinterlegte Schlüssel ist ungültig". <strong><em>Wo finde ich den Schlüssel wenn ich mir die Verkaufsbox gekauft habe? </em></strong>Der Schlüssel befindet sich auf der Rückseite der Kurzanleitung. Das Feld ist als „Account Key" gekennzeichnet. <strong><em>Wo gebe ich den Schlüssel ein um The Shadow Odyssey freizuschalten? </em></strong>Um TSO freizuschalten, startet bitte das Launchpad von EverQuest II. Klickt auf Mein Konto. Nun müsst ihr euer Passwort eingeben. Nachdem ihr euch eingewählt habt seht ihr ein Feld ganz unten auf der Seite, „Enter Activation Code" (Aktivierungscode eingeben). Jetzt könnt ihr euer Spiel auswählen (in diesem Fall wählt bitte EverQuest II) sowie den Aktivierungscode eingeben. Klickt auf „weiter" welches sich unten auf der Seite befindet. Nachdem der Code eingegeben wurde, solltet ihr in der Lage sein Zugriff auf TSO zu haben. Ebenfalls könnt ihr euch direkt auf der Webseite Station.com einloggen und den Schlüssel eingeben.</p><p><strong><em>Erhalte ich einen Schlüssel wenn ich die Downloadversion von TSO bestelle? </em></strong>Nein. Ihr erhaltet keinen Schlüssel, sondern werdet automatisch von unserem System für das Spiel freigeschalten. Ihr solltet ein Häckchen neben TSO sehen. Zugriff auf das Spiel erhaltet ihr sobald die Server einsatzbereit sind. <strong><em>Ich bin bereits in Besitz des Basisspiels sowie von Rise of Kunark. Soll ich mir die Daten für TSO über die DVD beziehen oder über das Launchpad gehen? </em></strong>Die Daten für TSO werden immens sein. Wir raten euch diese direkt von der DVD herunter zu laden. <strong><em>Ich habe eine zweite Karte mit einem weiteren Schlüssel. Für was ist dieser Schlüssel gut? </em></strong>Dieser Schlüssel ist ein sogenannter „Buddy-key" und für einen Freund, den Du zum EQII spielen einladen möchtest, gedacht. Der "Buddy-key" gibt Zugriff für 14 Tage auf das Spiel.</p><p>Willkommen zu EverQuest II, <strong><em>The Shadow Odyssey</em></strong>!</p>