Log in

View Full Version : Rauschen und Knistern im Voice

Pawky
10-12-2008, 10:12 AM
Hallo.Ich habe seit neustem ein Problem mit dem Voice System. Sobald ich die Taste für Push-to-Talk drücke rauscht und kracht es bei den anderen.Dieses Problem besteht jedoch erst seit 2 Tagen. Vorher war alles okay und man konnte michwunderbar im Voice verstehen. Ich habe weder irgendetwas verstellt, noch sonst was ich wüßte.Im Ventrilo oder auch im Temaspeak gibt es keinerlei Probleme. Dort bin ich klar zu verstehen.Ergo am Headset oder an meiner Soundkarte kann es nicht liegen. In den Voice Optionen ist auch alleswie es vorher gewesen ist. Ich kann es mir leider nicht erklären. Ein vollständiger Launchpad überprüfungist auch erfolgt, ohne Ergebnis bzw ohne, dass er etwas "repariert" hätte oder neu geladen oder dergleichen.Weiß vielleicht jemand Rat? Ich nutze ganz normal Windows XP, also auch kein Vista Problem.Vielen Dank.

Eovania
10-13-2008, 01:49 PM
<a href="http://forums.station.sony.com/eq2/posts/list.m?topic_id=432176" rel="nofollow" target="_blank">Heute</a> haben wir Wartungsarbeiten am Voice-Chat durchgeführt. Schau mal ob es dann besser ist. Haben noch andere dieses Problem?