Log in

View Full Version : Kunarkzonen schwarz

Pyelitis
09-29-2008, 04:53 PM
Hallo,hab heute eq2 wieder nach längerer auszeit installiert wollte daraufhin ein wenig spielen ging auch alles gut bis ich auf die idee kam nach kunark zu zonen war nun in kylong und im dschungel beide zonen sind nach dem zonen schwarz (bis auf ui) kann mich da net bewegen und jo -.- woran kann das liegen ausserdem hab ich das gefühl dass ich eine diashow ankuck hab bei einer 1680*1050iger auflösung auf ausgeglichen in den alten zonen nur etwa 19 fps Oo ( die neuen kunark zonen weiss ich nicht da ich da ja den netten bug hab) das kann doch net sein mit meiner hardware:Cpu: Q6600Ram: 4 Gb ddr2  1066Graka: gtx280Betriebssystem: Vista 64(aktuelle treiber sowohl mainboard wie auch graphikkarte)

TREiBER666
09-29-2008, 11:18 PM
<u><b>Moinsen,</b></u>Du zonst nach Kylong Planes aber dein Bildschirm ist schwarz und du siehst nur deine UI ?Hier ein paar Tips, die dir eventuell helfen könnten:1. In deinem Everquest2 Verzeichniss hast du ein Unterverzeichniss was sich <i><b>"paks"</b></i> nennt. In diesem sind die einzelnen Dateien für die spezifischen Zonen abgespeichert. Wenn du nach Kylong Planes zonst, dann wird die datei <i>"exp04_rgn_kylong_plains.vpk"</i> und <i>"exp04_rgn_kylong_plains_SG.vpk"</i> geladen. Ist diese beschädigt oder unvollständig, kann die Zone eventuell nicht richtig dargestellt werden. Lösche diese und starte den Patcher erneut damit er diese Dateien nochmals herrunterladen kann. Versuche dies eventuell mehr als einmal.2. Lösche alle Dateien aus dem Stammverzeichniss von Everquest2 <b>(nicht die Unterverzeichnisse)</b>, bis auf die EQ2.EXE und starte dann den Everquest2 Patcher erneut (bzw. die EQ2.EXE). Jetzt wird der Patcher wieder einiges an Dateien herunter laden, drücke dann auf Play/Spielen und zone nach Kylong Planes.3. Lösche die Unterverzeichnisse <i>"cache", "UI"</i> und <i>"logincache"</i> und starte dann den Patcher nochmal. Vielleicht geht es jetzt.4. Falls dies alles nicht hilft überprüfe deine vorhandenen Treiber/Windows oder teste Punkt 1-3 auf einmal.5. Wenn es immer noch nicht geht dann lösche Everquest2, installiere es neu und starte den Patcher.6. Das Spiel ist mit deiner hardware sehr gut spielbar7. Eventuell hat jmd. eine bessere Idee ... lies also das Forum.good luckmfg, Troll

Pyelitis
09-30-2008, 11:47 AM
nunja hat leider alles nix geholfen -.- wie dem auch sei hab nun rausgefunden dass das nen bekanntes problem sein soll und hab es nun im win xp sp2 kopatibilitätsmodus gestartet jetzt lädt es eine menge neuer sachen runter bin ich mal gespannt o.oUPDATE:ES GEHT ... was mich allerdings ärgerlich stimmt ist dass SOE es nach 1 jahr immer noch nicht geschafft hat dieses problem zu lösen ...