Dharg1970
09-01-2008, 11:26 AM
Vorweg erstmal Entschuldigung dafür, wenn es hier falsch ist (oder es schon ähnliche Topics dazu gibt), aber es ist mir enorm wichtig, und dringlich irgendwie auch.Das Problem ist, das meine beiden Brüder und ich vor knapp zwei Jahren auf die Idee kamen, gemeinsam EQ2 zu spielen. Und so kamen wir einer nach dem anderen zu Norrath. Soweit auch isdt nichts passiert, nur dann mussten wir einer nach dem anderen aus unterschiedlichen realen Gründen das spielen auch schon wieder einstellen. Einer halt schon nach ein paar Wochen, der letzte hielt etwa 6 Monate die Stellung.Nun hab ich vor ein paar Monaten meinen Account wieder freigeschaltet, und hab mit positiver Überraschung all die Veränderungen festgestellt, welche ich dann auch meine beiden Brüder zukommen lies. Nun wollten sie natürlich ab diesen Monat auch wieder mitmischen, aber beide Account haben folgenden Status:<div align="center"><b>Abonnement-Informationen</b> EverQuest II : GESPERRT</div>Wie kann das sein, obwohl sie kaum mit denen unterwegs waren, und auch während dieser kurzen Zeit kaum mit anderen in Kontakt kamen. Wir haben alle die gleichen UIs benutzt, also kann daran auch nicht gelegen haben (von wegen, das man denen jetzt grundlos cheatusing oder so vorwirft). Ich selbst habe ihnen die UIs eingestellt, da ich wusste, wo und wie man das machte.Gab es irgendeine großangelegte Bann-welle für EQ2-Accounts in den letzten 2 Jahren? Wenn ja, so muss ich mein Einschätzung gründlich korrigieren, da ich immer der Meinung bislang war, man würde niemanden grundlos aus dem Spielbetrieb bannen. In D2 oder WoW hab ich die Leute immer belächelt, die ihre Unschuld beteuerten, aber hier hätte doch die für Bann verantwortliche Abteilung feststellen müssen, das die Accounts kaum gebraucht worden sind, und deren Charaktere sich eigentlich noch im Startgebiet tummelten!Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen, ob man diese Accounts noch retten kann, denn auf dieser Basis hin wollen die beiden sich nicht unbedingt neue Spiele besorgen, wenn man für nichts einfach mal eine permanente Sperre aufgebrummt bekommt (während der Account eigentlich ruht). Zumindest wäre es ja eine nette Geste, wenn man die Namen der Spielcharaktere der gesperrten Accounts wieder freigeben könnte.Naja, es kann niemanden recht sein, wenn man willkürlich inaktive Accounts eine Sperre verpasst, und somit eigentlich glückliche Kunden vergrault.mfg Dharg