View Full Version : Problem beim versenden mit der Post
rehbraun
08-23-2008, 08:20 AM
<p>Hallo die Runde,</p><p>ich habe seit heute das Problem nichts mehr mit dem Postsystem versenden zu können.Und zwar mit keinen Character. Ich erhalte Post von anderen Spielern, aber sobald ich (mit oder ohne Anhang) versenden möchte und auf den "schicken" Knopf drücke werden alle Knöpfe ausgegraut und das postsystem hängt. Breche ich den Vorgang ab und versuche noch mal etwas zu versenden kann ich werde Empfänger, Betreff oder einen Text schreiben weil die Maus nicht mehr auf die Felder fokusiert ....</p><p>Relogge ich fängt das Spiel von vorne an.Ich verwende die ganz normale Standard-UI und hab auch sonst nicht wissentlich was böses angestellt.Das Einzige was ich von gestern auf heute gemacht habe ist chars zu löschen bzw neue anzulegen ......</p><p>Hat jemand in der Runde eine Idee ?</p><p>Besten Dank im Voraus</p>
Eovania
08-25-2008, 01:45 PM
<p>Hmm, woher weisst du dass das Postsystem hängt und die Nachricht nicht doch versendet wurde? Hast du mal versucht eine Post an einen deiner Charakter auf dem gleichen Server zu versenden?</p><p>Ansonsten wende dich bitte per /petition an den Kundendienst.</p>
Eovania
08-28-2008, 12:30 PM
Rehbraun, hat sich dein Problem gelöst?
rehbraun
09-05-2008, 09:55 AM
<p>sorry hab länger nicht mehr hier im forum nachgeschaut ..</p><p>und ja das problem ist gelöst, zwei GMs halfen dabei dem Übel auf den Grund zu gehen.Das Problem kam anscheinend daher, dass ich bevor ich einen char gelöscht hatte noch mit diesem items an meine anderen chars per post verteilt habe. Daher konnten diese Chars keine Post mehr bekommen - das Problem sah man allerdings nur von den chars die die Post schicken wollten. Da nicht nur meine Helden betroffen waren, sondern auch andere Gildenmitglieder war es rasch klar das das Problem nicht auf meinen Client liegen konnte. Nach einen offiziellen Gamepatch war die Sache dann verschwunden. Ich glaube das die beiden GMs dieses Problem auch an die Devs weiter geleitet haben.</p><p>Auch an dieser Stelle noch einmal ein Danke an die beiden für Ihre raschen und freundlichen Bemühungen das Problem in den Griff zu bekommen.</p><p>Schöne Grüsse</p>
Eovania
09-05-2008, 02:15 PM
okay, prima
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.