Firnbarion
08-09-2008, 01:09 AM
<p>Mae Govannen Norrath</p><p>Seit längerem haben wir das Problem, dass wir ziemlich oft einfach in die Charakterauswahl abfliegen. Ich schreibe dies hier in einen neuen Thread weil ich wissen möchte, ob auch andere Spieler dieses Problem haben.</p><p>Die Abflüge geschehen überall und mit all unseren Chars. Es kann auf offenem Feld oder beim Zonen, beim Craften, beim Kämpfen oder einfach beim Stillstehen passieren. Im Kampf zum Beispiel merkt man plötzlich, dass nichts mehr geht und dann dauert es noch ca. 12-15 Sekunden und man findet sich in der Charakterauswahl wieder. Letzthin kam es zweimal vor, dass ich mit dem Ruf nach Hause porten wollte und abgeflogen bin. Bei der Rückkehr ins Spiel war ich immer noch in der Zone und der Ruf war nicht mehr aktiv. Und DAS ist dann mehr als nervig. Mit F11 ruft man ja die kleine Grafik mit den Verbindungsinfos auf. Vor einem Abflug steigt die Zahl des 'Datenverlust' und dann weiss man schon was kommt. Ich habe angefangen bei jedem Abflug ein 'Feedback' zu schreiben, damit man bei SOE endlich auf das Problem aufmerksam wird. Am Internetprovider kann es nicht liegen, da wir beide beim gleichen Provider sind und uns über denselben Router ins Spiel begeben. Die Abflüge sind nicht synchron - manchmal fliege ich pro Abend so 5-6 Mal ab - meine Frau aber nicht. </p><p>Hat jemand vielleicht dasselbe Problem - oder weiss vielleicht gar eine Lösung? Übrigens haben diese Abflüge mit dem altbekannten 'Shader Absturz Fehler' nichts zu tun, da dieser einem eine Fehlermeldung bringt und man auf dem Desktop landet - dieses Problem haben wir nicht (besser: nicht mehr).</p><p>Gerne erwarte ich Eure Nachrichten.F.</p>