PDA

View Full Version : Neueinsteiger

Lottehuh
08-02-2008, 06:53 AM
Hallo, bin absolut Neu inEQ2........Ich suche eine Gilde, bei der es keinen Gruppenzwang, kein 24std on ganz oben steht.Bin Gelegenheitszocker, der ein paar nette Leute sucht zum Quatschen, Chatten und zum Gemeinsamen Spielen..Bin auf dem Server TapferkeitNekromant 21Caliumdora.PS bin weit über 18 jahre alt.....MFG

DemonsFear
08-04-2008, 02:27 AM
Beim nochmaligen durchlesen Deines Post ist mir dann leider aufgefallen, das Du auf dem "falschen" Server spielst. Sollte es Dich doch noch einmal auf den Server "Neuerung" verschlagen, hätte ich sonst eine Gilde empfohlen, bei der der Altersschnitt auch weit über 18 liegt und die eher dem "Casual Gaming" fröhnt.

Iskra
08-04-2008, 12:02 PM
Kuck kuck deinereiner *schiebt mal Kekse und Jumjumtee rüber*Bei meinereiners Gilde ist leider Aufnahmestop zur Zeit. *schulterzuck* Sonst kann meinereiner deinereiner nur empfehlen mal im Spiel "u" zu drücken. da sollte das Gildenfenster aufgehen und wenn deinereiner noch in keiner Gilde ist, eine Auswahl an Gilden, welche noch Leute sucht und deren ANsprechpartner die online sind.Einfach ein paar Fragen überlegen, was einem in einer Gilde wichtig ist. Die Anwerber auf sich aufmerksam machen und sich mal nett mit ihnen unterhalten. Schon bei so einem ersten Gespräch kann man ausloten ob einem die Gilde liegen könnte oder nicht. Und wenns klappt fragen ob man Probeweise mal reinschnuppern kann, ob man mit den Leuten generell klar kommt.Deinereiner findet sicher eine nette Gilde welche zu deinereiner paßt. Es gibt auf Valor noch eine Menge guter Gilden.Winke winke,Iskra Roomsmoke