View Full Version : Umziehen von Kelethin nach Qeynos
Kilmarr
08-02-2008, 06:42 AM
<p>Hi )</p><p>Ich war kurzzeitig mal wieder Kelethiner und möchte nun wieder nach Qeynos zurück. Leider kann ich die Quest "Ihre Sauberkeit" (1. Quest der kurzen Reihe von Kelethin nach Qeynos) nicht mehr abgeben. Ich kann sie annehmen und 30 Müllhaufen sammeln, sie dann beim Questgeber aber nicht einlösen.</p><p>Ein GM hatte sie mir freundlicherweise (angeblich) abgeschlossen, dennoch kann ich sie wieder nur annehmen und weiterhin nicht abgeben.</p><p>Hat jemand eine Idee?</p>
Kilmarr
08-04-2008, 05:22 AM
<p>Wie gehabt keine Änderung (</p><p>Ich kann derzeit in Kylong sowohl Kelethin als auch Qeynos City Tasks annehmen. Ist das mittlerweile so gepatcht oder bin ich irgendwie buggy?</p>
Cronqar
08-04-2008, 12:55 PM
<p>Das du sowohl in Kelethin wie auch Qeynos CT's annehmen kannst ist normal. Soweit ich mich erinner, geben die CT's Statuspunkte nur fuer deine eigentlich Heimatstadt, also wenn du Qeynos-Buerger bist fuer die 4 Qeynos Faktionen (Mages, Priests, Fighter, Scouts) und umgekehrt.</p><p>Ab einem bestimmten Level konnte ich keine CT's mehr in Qeynos annehmen, Kelethin hab ich danach nie gecheckt, und nur noch die CT'svon dem Questgeber an den Docks in Kylong annehmen, die aber auch wiederum nur auf den Status meiner Heimatstadt Faktionen zaehlen, die lang ausgemaxed sind.</p><p>Um rauszufinden wo du nun Buerger bist, schau dir einfach an fuer welche Gruppen du Status bekommst. Es koennte ja sein, das du versuchst von einer guten Stadt zur anderen umzuziehen und schon umgezogen bist^^. Mit dem LU 47 kamen da einige Aenderungen, die aber wohl so nicht ganz gegriffen haben. Da scheint auch einige Verwirrung in Bezug auf Tradeskill "Writs" und "CT's" (Citytasks) zu sein. <a href="http://forums.station.sony.com/eq2/posts/list.m?topic_id=425749" rel="nofollow" target="_blank">http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=425749</a></p>
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.