Eovania
07-02-2008, 05:05 PM
<p><b>Was ist die "</b><b>Kämpfen Sie mit Legenden"-Anwerbekampagne</b> <b>von <i>EverQuest</i></b><b><i>® II</i></b><b>?</b>Im Rahmen der "Kämpfen Sie mit Legenden"-Anwerbekampagne von <i>EverQuest</i>®<i>II</i> können Sie zwischen dem 1. Juli und dem 31. August 2008 Ihre Freunde per E-Mail zu einem kostenlosen Probespiel der "Rise of Kunark"-Erweiterung von <i>EverQuest</i>®<i>II</i> einladen. Maximal können zwanzig (20) Freunde eingeladen werden, und wann immer ein eingeladener Freund den Link in der E-Mail ein kostenpflichtiges Abonnement abschließt, erhalten Sie eine Gutschrift über einen (1) Monat Gratis-Spielzeit für das ausgewählte Spiel.</p><p><b>Wie lade ich Freunde ein?</b>Besuchen Sie die <a href="http://livinglegacy.station.sony.com/" rel="nofollow" target="_blank">Website</a> der "Kämpfen Sie mit Legenden"-Anwerbekampagne. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Ihre Freunde mit dem Formular auf der Seite einladen. Dafür müssen Sie deren E-Mail-Adressen angeben. Jede E-Mail-Einladung enthält eine Anleitung für das Herunterladen und Aktivieren des Spiels.</p><p><b>Wie viele Einladungen kann ich jeweils verschicken?</b>Im Laufe der Werbeaktion können Sie maximal zwanzig (20) Einladungen verschicken. Jeder Link ist 30 Tage nach dem Versenden der E-Mail gültig. Ihr Freund muss die Probeversion spätestens am letzten gültigen Tag installieren, sonst läuft sie ab.</p><p><b>Ich habe die maximale Anzahl Einladungen verschickt. Wann kann ich weitere Freunde einladen?</b>Jeder Einladungs-Link läuft dreißig (30) Tage nach dem Versenden der E-Mail ab. Im Rahmen des Programms können jedoch nur zwanzig E-Mails verschickt werden. Selbst, wenn eine Einladung ausläuft oder ein Freund ein Abonnement abschließt, dürfen Sie keine weiteren Einladungen versenden.</p><p><b>Wie gelangen meine Freunde an das Spiel?</b>Nachdem Sie mit dem Formular auf der Website eine E-Mail-Einladung verschickt haben, erhält Ihr Freund einen Link zum Download einer kostenlosen Probeversion von <i>EQII</i>.</p><p><b>Wie kann ich den Status meiner Einladungen überprüfen?</b>Status und Verlauf Ihrer versandten Einladungen können Sie über das "Kämpfen Sie mit Legenden"-System einsehen. Sie erfahren auch, ob ihr Freund das Spiel schon ausprobiert hat, ob sein Probe-Zugang abgelaufen ist und ob Sie Gratis-Spielzeit erhalten haben.</p><p><b>Ich habe eine Anwerbe-Belohnung erhalten. Wann wird sie meinem Konto gutgeschrieben?</b>Wenn Sie regelmäßig Abrechnungen für Ihr Spielabonnement erhalten oder eine Game Card benutzen, wird Ihre Gratis-Spielzeit dem Ende Ihres aktuellen Abonnements angehängt. Es kann bis zu 16 Tage dauern, bis Sie die Gutschrift erhalten, da SOE die Zahlung der eingeladenen Person bestätigen muss. </p><p><b>Gibt es die</b> <b>"</b><b>Kämpfen Sie mit Legenden"-Anwerbekampagne</b> <b>auch in anderen Sprachen außer Englisch?</b>Derzeit gibt es die Kampagne nur auf Englisch. Andere Sprachen kommen möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt hinzu.</p><p><b>Was passiert, wenn ein Freund sein Konto kündigt. Verliere ich dann meine Gutschrift?</b>Wenn Ihr Freund sein Konto kündigt, bleiben die Änderungen des Abonnements am Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums gültig. Sie behalten also ihre Gutschrift. Weitere Informationen erhalten Sie in den F.A.Q. unter "<a href="http://help.station.sony.com/cgi-bin/soe.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=11738" rel="nofollow" target="_blank">Cancelling Subscriptions In-Game</a>".</p><p><b>Mein Freund hat die verschickte Einladung nicht erhalten. Wie kann ich eine Einladung erneut versenden?</b>Bitte vergewissern Sie sich zunächst, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse angegeben haben. Versuchen Sie dann, über einen anderen verfügbaren Platz eine neue Einladung zu versenden. Die vorherige Einladung wird nach dreißig (30) Tagen ablaufen und dann wieder zur Verfügung stehen, sodass Sie dann weitere Freunde einladen können. Sie können außerdem auf den Link klicken, der sich links neben dem Einladungsstatus befindet, und ihn manuell an Ihren Freund senden.</p>