PDA

View Full Version : Fehler auf der Kundendienstseite

shinobu
06-28-2008, 03:00 PM
Huhu,Mhh bin mir nicht sicher ob das Forum hier richtig ist aber naja es bietet sich irgendwie keins Freiwillig an nach der Beschreibung ...Da es um Kundendienst geht nehm ich mal das hier .. Es ist so, ich hatte die Tage ne Petition geschrieben, und da erhielt ich ne Mail wo ich eben einloggen musste um weitere Details etc. anzugeben. Nun kommt aber bei dem Link vom GM wenn man sich einloggt folgendes:<hr />Anmeldung fehlgeschlagen Die von Ihnen eingegebe Kombination aus Anmelde-ID und Kennwort ist ungültig. <p> Wenn Ihnen bei der Eingabe eines Wertes ein Fehler unterlaufen sein sollte, verwenden Sie bitte die Schaltfläche <b>Zurück</b> Ihres Browsers, um zur Anmeldeseite zurückzukehren und die Eingaben erneut vorzunehmen. </p><p> Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben, verwenden Sie die Schaltfläche <b>Zurück</b> des Browsers, um zur Anmeldeseite zurückzukehren und anzufordern, dass Ihnen das Kennwort per Email gesendet wird. </p><hr /><p>Aber man wird Erfolgreich eingeloggt! Das sollte sich vielleicht mal wer anschaun ^^</p><p>Shinobu</p>

Eovania
06-30-2008, 01:36 PM
Ich habe das mal an den Kundendienst weiter gegeben.

Eovania
06-30-2008, 02:39 PM
Hallo Shino, ich habe es weiter gegeben und die Rückinfo vom Kundendienst erhalten dass du wahrscheinlich etwas falsch gemacht hast (der Kundendienst kann übrigends keine Petition von dieser S-ID feststellen). Ich habe dir dazu nun auch eine PM geschrieben.