View Full Version : Anfänger Frage zum Handel
Hallo liebe Gemeinde!Ich hätte zwei simple Fragen die ich trotz einiger (arbeits)Tage im Forum noch nicht gefunden habe:Wenn ich über den Markler ein Item sehe und das bei dem Player House des jeweiligen Verkäufersabholen möchte, weil ich mir die Marklergebühr sparen will, wie finde ich dieses Player House?Ich sehe natürlich die Adresse des jeweiligen Spielers, nur wie finde ich dort hin? Ich weiss die Strassen nicht auswendig und Hausnummern habe auch noch keine entdeckt. Gibts da einen Trick da schnell hinzukommen?Und noch eine zweite Unklarheit meinerseits ist - offline verkaufen über den Markler funktioniert 24 Stunden max. falls ich mich nicht einlogge soweit richtig? Wenn ich in meinem zimmer eine Händlerkiste plaziere gilt das dann auch oder verkaufe ich einfach solange bis ich das Angebot stoppe?Danke schon mal für eure Hilfe im vorraus.Wirt
Iskra
06-25-2008, 11:20 AM
Kuck kuck,Also zu Frage 1. Versuch mal "alt w" in den passenden Zonen. Dann müßte ein Fenster mit wegpunkten, welche die Straßen sowie hausnummern anzeigt und du so durch goldenen Faden zum passenden Haus findest. Dort dann rechtsklick, besuchen, passenden Namen raussuchen.Zu Frage 2, glaube nicht das man alle 24 Stunden einloggen muß um verkaufen zu können.ich würde eher auf eine Woche bis einen Monat tippen. Bin mir aber dabei nicht sicher. Das mit der Händlerkiste funktioniert genauso wie mit sonstigen Kisten beim Makler, nur daß du den Spielern die Möglichkeit gibst die Maklergebühr zu sparen. Vergiß also nicht immer deine Miete zu zahlen, damit Kunden hineinkönnen.Winke winke,Iskra Roomsmoke
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.Diese Info hilft mir enorm weiter. Schön langsam finde ich mich zurecht in Norath.In den Postings wo von 24h maximaler offline Verkauf die rede war sind möglicherweise schon älter.Auf jedenfall finde ich es toll dass das geht und bin schon gespannt wie der Markt sich so verhält. Ich bis jetzt in mmorgs immer einen Händler und Handwerker gespielt. EQ2 scheint mit da am interessantesten zu sein, weil hier das crafting offenbar tatsächlich mal eine tragende Rolle im Spiel einnimmt. Das hab bis jetzt in den meisten anderen mmorgs vermisst. Vor allem in WoW als Juwe in Mount Hyal Raiden um an die richtig guten Rezepte zu kommen ist etwas unmögliches zeitgründen und vor allem aus RP-Sicht und LOTRO hat zwar gute crafting ideen, allerings vollkommen nutzlos fürs Spiel an sich. Wie auch immer - vielleicht hat jemand die eine oder anderen Profi Tipp so von Händler zu Händler. Bin jetzt auf Stufe 9 und werde mich wohl für den Beruf des Gelehrten enstscheiden und Fähigkeiten schnitzen.auf bald und danke!Wirt
Huhu,leider weiß ich nimmer bei welchen GU da genau geändert wurde, aber nun ist es so das deine Verkäufe 7 Tage lang im Makler angeboten werden, danachbleiben die Items im Makler, aber sie werden nicht mehr zum Verkauf angeboten. Glaube, das ein einfaches einloggen mit dem Char hilft. GrußKet
Eovania
06-26-2008, 01:10 PM
<cite>Keth@Valor wrote:</cite><blockquote>Huhu,leider weiß ich nimmer bei welchen GU da genau geändert wurde, aber nun ist es so das deine Verkäufe 7 Tage lang im Makler angeboten werden, danachbleiben die Items im Makler, aber sie werden nicht mehr zum Verkauf angeboten. Glaube, das ein einfaches einloggen mit dem Char hilft. GrußKet</blockquote>Yupp, das ist korrekt.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.