PDA

View Full Version : Suche nach langer Pause wieder eine Gilde.

Sonthaya
06-14-2008, 03:43 PM
TLDR: Netter Student sucht eine größere Gilde mit freundlichen Spielern, die mit ihm im Levelbereich 55-65 und 0-20 spielen möchten.Hallo Norrath!Nach langer, langer Abstinenz wollte ich doch mal wieder hier vorbeischauen und sehen, was sich getan hat. Ich spiele Everquest 2 seit den ersten Tagen und habe dem Spiel irgendwann, ich glaube es war 2006, wegen dem doch recht ermüdenden Kampf gegen Bugs und anderes Ungeziefer den Rücken gekehrt. Aber wie das so ist mit großen Lieben*: Es lässt einen nicht los.Da sich dieses schöne Gemeinschaftsspiel aber nur in geselliger Runde so richtig genießen lässt, suche ich noch einen Haufen freundlicher Mitstreiter. Ich bin ein gestresster Student in meinen frühen Zwanzigern und suche nette, gesellige und entspannte Spieler, die hier vor allem Spaß haben wollen. Schön wäre eine größere Gilde mit Teamspeak-Zugang oder etwas ähnlichem. Ich spiele regelmäßig, aber nicht exzessiv.Ich habe auf Innovation noch eine Beschwörerin auf Level 56, liebäugle aber damit, noch mal einen ganz neuen Charakter hochzuziehen.*Und Koks.