View Full Version : Account reaktiviert... dessert of Flames fehlt
Mc Nanuk
06-03-2008, 06:43 PM
hallo nach 2 jahren wolllte ich mal wieder reinschauen, was sich so verändert hat, nun stelle ich in der Accountverwaltung fest, dass das Pack Dessert of Flames fehlt, bzw mir zum Kauf angeboten wird. Ist das normal ? Also bis kindom of Skys hatte ich alles gekauft damals. ich bitte um Aufklärung, oder sagt mir was ich tun soll.und in der Werbeaktion steht was von kostenloser version des neusten Packs, hab ich das falsch verstanden ?
Cronqar
06-04-2008, 01:43 AM
<p>Die Accountverwaltung zeigt dir Packs als kaufbar an, wenn es noch Items gab, wie zB Sachen mit der Vorbestellung, die du aber vielleicht nicht hast. Auf gut deutsch, <b><u>du hast die Erweiterung und kannst reinzonen</u></b>. Du kannst diese Items aber nicht mehr erhalten, und deshalb wird es in der Accountverwaltung als kaufbar angezeigt. Macht Sinn?</p><p>Irgendwo sind da einige Threads zu, zu faul zum suchen.</p>
Eovania
06-04-2008, 01:18 PM
Yupp, wie Crongar bereits gepostet hat, solange du nicht alle Features zu DoF gekauft hast, wird es als kaufbar angezeigt, jedoch solltest du trotzdem Zugriff haben.
vBulletin® v3.7.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.