PDA

View Full Version : Draco Mortuus vos Liberatio ist BUGY

Fussel
05-08-2008, 01:31 PM
Buah bin ich sauer und geladen .... wir kämpfen uns wie die Vollidioten durch diese verdammte Erbequeste und am vorletzten Teil sind wir alle echt dabei in die Tischkante zu beissen:Der Teil wo man drei Pfahl auf drei verschiedenen Inseln plazieren soll ist ja echt das Letzte:- Zuerst einmal geht es NUR, wenn man ZUERST auf der Bixie-Insel, dann auf der Gaffer-Insel und dann auf der Furchtbefleckten Insel plaziert. - Aber das geht auch nicht immer. Manchmal kann man zwar diese verdammten Stäbe plazieren, aber es plingt nicht, die Queste kriegt das nicht mit.- Wenn man zuerst an der falschen Stelle steht und auf den Pfahl klickt, dann geht es danach GAR nicht mehr (auf der Insel) und man kann den gesamten Teil neu anfangen. Bzw. manchmal ist das so - manchmal hat man Glück ....Wir sind jetzt zu dritt seid mehr als einer Stunde dran. Mal geht es auf einer Insel, dann geht es aber auf der anderen nicht. Es ist echt zum ******* (selbstzensiert).Könnte man das mal bitte reparieren. Und nein, ich glaube NICHT, dass das ein "besonderer" Schwierigkeitsgrad der Queste ist.Eine Spielerin die hier stand hat es gleich geschafft. Eine 6er Gruppe mit der wir gesprochen haben, da haben es 2 gleich gehabt. Die anderen 4 haben es ums verrecken nicht bekommen. Eine Pedition der 4 hat nur eine Standardantwort eingebracht die alle 4 stinkesauer zurückgelassen hat. Unsere Pedition wird wohl eine genauso nicht-hilfreiche Antwort einbringen. Was jetzt zu machen ist? Helfen können oder wollen uns die GM's im Spiel ja nicht. Also anstatt die Erbe abzuschliessen, können wir jetzt einfach hoffen, dass diese Queste in den nächsten .... Monaten (?) repariert wird.<b>Wieso zum Henker kann man so vielen verärgerten Spielern bei so etwas nicht einfach mal helfen?</b>Fussel*sauer*EDIT: Jetzt kommt ein neuer Bug, wie lustig: Ein Pling gabs auf der Bxie-Insel (ich habe EXTRA kurz gewartet nach der Landung), aber es wurde abgehackt: "Sie haben auf der Furchtbefleckten Insel abgelegt" HÄ?

mike27
06-01-2008, 05:44 AM
<p>daselbe problem hatte ich auch nach 2 stunden hats endlich geklappt.</p><p>n gildie hat daselbe problem gehabt nach 5 stunden stäbe ablegen hat er dann aufgegeben</p>

Alienor
06-01-2008, 06:19 AM
Aktuelle englische Diskussion hier: <a href="http://forums.station.sony.com/eq2/posts/list.m?topic_id=401684" target="_blank" rel="nofollow">http://forums.station.sony.com/eq2/...topic_id=401684</a> Ultranervig.

Eovania
06-02-2008, 01:52 PM
Ich habe es nochmals weiter geleitet.

totti72
06-28-2008, 12:31 PM
Das Problem hier ist die Reihenfolge.Das Erste kann man gleich auf der Fruchtbeflekterinseln ablegen.Das Zweite sollte man nicht direkt auf der Gafferinseln sonder weiter auf der Bixieinseln platzieren.Das Dritte dann erst auf der Gaffer ablegen.Bei mir hat es am Anfang auch nicht geklapt ,erst wenn ich die Reihenfolge veränder habe ging es.

Cronqar
06-29-2008, 04:43 AM
Das Problem existiert seit Ewigkeiten und ist immer selbst zu fixen mit nervigem rumfliegen, loggen, nochmal versuchen...rinse repeat reverse und dann pingt es ploetzlich. Stell dir nur vor, du waerst der allererste, der an diesem Schritt ist und versucht es rauszufinden wie das funkt. Neugier ist alles.